Frage von TheeWander, 30

Warum macht er das auf einmal?

Ich bin männlich und in der 9. Klasse, mein Sitznachbar ist auch mein Freund also wir haben viel am Computer zusammen gespielt und auch immer miteinander normal geredet. Seit einiger Zeit ist er aber komisch geworden hat mich versucht zu ärgern und wurde immer aggressiv, aber nur wenn er mit mir geredet hat. Dann habe ich aufgehört abends mit ihm zu spielen, weil es immer schlimmer wurde. Jetzt ist es so dass wir uns eigentlich wieder vertragen haben und auch immer noch zusammen sitzen und er in der Schule auch ganz normal ist. Aber er ruft ständig bei mir am Handy an und will mich bloß ärgern und sagt es wäre alles meine Schuld und dass ich so komisch geworden bin, wobei ich immer versucht habe nett zu sein auch wenn er gesagt hat:"Ich würde dir am liebsten eine rein hauen wenn ich dich sehe". Dann auf einmal ist er wieder normal und am Wochenende macht er Telefonterror, sodass ich mein Handy schon auf stumm geschalten habe. Was soll ich machen er bringt das immer so rüber als wäre ich an allem Schuld und gleichzeitig sagt er dass ich immer auf Streit aus bin, entweder denkt er das wirklich oder er macht es bloß zu seiner Belustigung. Was sollte ich tun? In der Klasse ist er eigentlich immer der gewesen mit dem ich alles gemacht habe und seit neustem setzt er sich einfach um wann er lust dazu hat und hat sich anscheinend schon einen neuen besten Freund gefunden. Es kann sogar sein dass er manche Gespräche aufgenommen hat um sie anderen vorzuspielen und wenn ich krank bin ruft er mich von der Schule aus dauernd an.

Antwort
von Mini0108, 24

und wenn du ihn darauf ansprichst warum er dich ständig anruft - Was sagt er dann ?

Kommentar von TheeWander ,

Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr mit ihm zu reden.

Kommentar von Mini0108 ,

ich dachte du hättest ihn schon einmal darauf angesprochen...

wenn du keine lust mehr hast mit ihm zu sprechen dann geh auf abstand und mach dein eigenes ding.

Antwort
von lizzie1999, 29

Du musst auf jeden Fall mit ihm reden und ihm sagen, dass das so nicht geht und wie blöd du das findest und wenn er darauf nicht reagiert solltest du Abstand halten ..

Kommentar von TheeWander ,

Wie sollte man denn Abstand halten? Einfach wegsetzten, an einen Einzelplatz?

Kommentar von lizzie1999 ,

Ja und erst mal etwas mit anderen machen, du hast doch geschrieben, dass er sich auch dauernd wegsetzt, dann mach das doch auch und setz dich zu jemand anderem und mache erstmal was mit denen bis er sich wieder abreagiert hat und zu dir kommt, wenn er auf dich zukommt dann weißt du auch, dass es ihm Wichtig ist, die Freundschaft aufrecht zu erhalten

Antwort
von LonelyBrain, 30

Frag ihn doch was los ist

Kommentar von TheeWander ,

Auf die Frage, sagt er es wäre nichts und nur dass ich mich geändert hätte.

Antwort
von Swordwarrior, 15

Frag ihn was die Anrufe sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community