Hab ja gestern schon geschrieben,dass mein Freund sich total daneben benommen hat.Nun hab ich ihm gesagt,dass ich schluss mache,wenn das so weiter geht.Dann hab ich mit dem Mädchen gesprochen mit der er auf der Party verschwunden ist,als ich weg war.Die meinte er wäre ja sooo nett zu ihr gewesen und die hätten ein paar schöne Sachen gemacht.Und dann meinte sie noch,dass ich einen Freund hab,der ziemlich gut küssen kann.Er sagt aber weiterhin,dass da nichts gelaufen ist.Welchen Grund hat er mich evtl. anzulügen?Ich weiss ja gar nicht wem ich glauben soll,weil das Mädel eh immer was von ihm wollte.Ich liebe ihn ja aber ich glaube auch meinen Freunden.Ich weiss auch nicht,ich bin einfach voll durcheinander.Wisst ihr was ich machen kann?Zumindest um mal klarer denken zu können.

Zieh zumindest die Möglichkeit in Betracht, dass das Mädel eine falsche Schlange ist, dass tatsächlich nichts gelaufen ist und dass sie darüber so sauer ist, dass sie nun einen Keil zwischen Dich und Deinen Freund treiben will und Dir irgendeinen Mist erzählt.
.
Ich wäre einfach sauer und würde mich mal ein paar Tage nicht bei ihm melden. Wenn er anklopft, sei aber offen - für Entschuldigung, Aussprache oder auch Trennung. Dem Mädchen würde ich nicht glauben, die ist nur auf ihn abgefahren und konkurrenziert mit Dir.

Moin.
Also, wenn sie eh schon immer was von ihm wollte und dir dann das mit dem "schöne Sachen machen und gut küssen können" auch noch direkt SO auf die Nase bindet, dann würde ich IHR beim besten Willen nicht glauben ^^
ein Bekannter von mir macht das auch so wenn er mal wieder eine Freundin loswerden will. Er sagt immer - er will dass die Frau Schluss mit ihm macht, dann fühlt sich die Frau dabei besser als wenn er Schluss macht.

Die Wahrheit wirst Du wahrscheinlich nie erfahren,entweder das Mädel ist ein Biest,die Euch auseinander bringen will oder Dein Freund ein Lügner.....aber was wirklich den Abend passiert ist,wissen nur die beiden. Versuche erstmal einen klaren Kopf zu bekommen,es ist keine einfache Situation,wo Dir leider niemand bei helfen kann.

vielleicht ist es noch nicht reif für eine richtige Beziehung.

lach.....laß mich mal überlegen, welchen Grund er hätte dich anzulügen.....Och, vielleicht will er euch beide haben. Wenn du Baujahr 92 bist, dann kann man doch mit 16 nicht so naiv sein.....meine Güte. Außerdem hast du bereits gestern sehr gute Antworten bekommen.
Ja die haben zu 90% geschrieben dass ich schlussmachen soll.
kaesbrot am 30. September 2008 08:45 Warum wohl? Wenn du dir selbst deine Fragen zweimal durchliest, dann kommst du auch zu diesem Ergebnis. Du bist noch viel zu jung um dir so einen Streß zu geben.
Das mag sein.

Man weis doch, wei man den anderen provozieren kann. Und das klappt bei dir wahrscheinlich ganz gut. Wenn du etwas über den DIngen stehen könntest, würde dich auch keiner so herausfordern können. Wem glaubst du mehr?? Wenn es bei euch nur Treit und kein Vertrauen gibt, ist die Beziehung eh zum scheitern verurteilt.
na warum macht Mann so was? kann ja nicht immer schnitzel essen, nein im ernst, hat halt mit ne anderen rum gemacht. du bist durch den wind, auch verständlich. lass mal gras drüberwachsen und rede dann mit ihm. evtl. will die andere sich auch nur wichtig und damit dich eifersüchtig machen. Wem kannst du eher vertrauen ihm oder ihr.
Entweder. Du bist irgend wer anders und verarscht uns hier oder DU lässt dich gehörig verarschen.
Warum sollt ich irgendwer anders sein?Ich bin nicht Shizophren oder so.
War auch meine erste Vermutung. ;)
Meine auch...
Ja,aber dann will ich von ihm wissen,was die gemacht haben.Weil mir Freunde gesagt haben,dass die irgendwie verschwunden wären,als ich weg war.
Ja ich denke auch, wenn Du ihm jetzt den Laufpass gibst, dann kriegt sie genau was sie wollte.