Frage von Jezzyca2k4, 119

Warum macht er beim Küssen auf einmal so Sachen mit seiner Zunge und was mache ich nun wie geht das?

Hallo Leute! Ich brauch mal euren Rat! Ich hab ja einen Freund jetzt seit über zwei Wochen und er ist auch ein ganz lieber Junge und so habe ich ja schon einmal geschrieben. Jetzt haben wir uns gestern Abend wieder so heimlich getroffen und haben gekuschelt und uns geküsst und so und das war auch voll schön und so und dann hat er so mit seiner Zunge gegen meinen Lippen gedrückt und sein Mund auf gemacht und weil ich ja so noch nicht viel weis von Jungs hab ich das auch gemacht also mein Mund auf und er hat seine Zunge in meinen Mund getan. Ich fand das erst so voll komisch weil das so nass war und glitschig und so aber irgendwie auch voll schön so. Wie so hat er da gemacht? Macht man das so mir hat es über all dann gekribbelt, ich will das noch mal machen :-) wie geht das richtig? Er ist ein bisschen älter als ich. Bitte keine doofen Kommentare. Danke!

Antwort
von LiselotteHerz, 115

Das nennt man Zungenkuss, das machen Verliebte, eben weil es besonders schön ist.

Seine Eltern gibt man einen Kuss auf die Lippen, aber nicht seinem Freund. Das ist völlig normal. lg Lilo

Wie alt bist Du denn und wie alt ist Dein Freund?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

sie ist 12 und er ist 15

Kommentar von LiselotteHerz ,

12 ist ein bißchen früh für erste sexuelle Erfahrungen. Vielleicht sollte die Fragestellerin doch besser noch mindestens 3 Jahre warten, bevor sie mit einem Jungen intensiv kuschelt und Zungenküsse austauscht.

Kommentar von Jezzyca2k4 ,

Er wird erst 15 ist noch 14

Antwort
von Charlybrown2802, 119

du bist grad mal 12 und es ist dein erster freund, er will dich eben liebend gern küssen und wenn es ein schönes gefühl für dich war, ist es doch schön.

man kann beim küssen nicht viel verkehrt machen, einfach mit der zunge spielen und zärtlich bewegen ;-)

Antwort
von KiritooVamp, 103

Ich bin mir sicher wenn er einen Zungenkuss versucht will er Inniger sein entweder will er dich ins Bett bekommen oder er versucht dir eben was gutes zu tun. Außerdem stehen Jungen auf Zungenspiele das ist kein Geheimnis. 

Also entweder gehst du drauf ein und machst mit oder du sagst ihm das es dir zu schnell geht oder redest allgemein mit ihm drüber durch reden erreicht man eine ganze menge.

Kommentar von Jezzyca2k4 ,

Danke für die Antwort! Ich lern ja auch noch ist halt mein 1 freund und ich fand das ja doch schön so nach her und will das noch mal machen. Danke

Kommentar von KiritooVamp ,

Na dann steht euch doch nichts im wege :)

Antwort
von Clipmaus, 102

Hallo,

Ihr habt euch das erste mal mit Zunge geküsst ! Zungenküsse sind  bei Liebenden normal !

Du machst das schon richtig und wenn es Spaß macht , ist doch auch nichts Schlimmes oder Ekliges dabei !

Man spielt mit den Zungen ! Das ist eine intime Art , sich näher zu kommen!

GLG und einen guten Start in das Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Kommentar von Jezzyca2k4 ,

Danke! Voll lieb von dir!!! Einige geben hier echt nur doofe komentare und ich hab halt noch nicht so viel erfarung

Antwort
von ingwer16, 85

..... Kannste schreiben , kannste küssen ....

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ach je , jetzt schon lange Weile. ingwer hat ja sooo recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten