Frage von FuGo1000 20.06.2010

Warum macht eine uhr tick tack, und kann man das abstellen

  • Hilfreichste Antwort von hani99 20.06.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zieh die Uhr beim Schlafen aus.

  • Antwort von gremlin241290 20.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kauf dir eine Uhr mit einem speziellen Uhrwerk (Bahnhofsuhren z.B.)

  • Antwort von Welfensammler 20.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist die Mechanik.... klar kann man das abstellen. Nehm einfach die Batterie raus und kaufe dir eine Digitaluhr.

  • Antwort von ginko74 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn sie eine Batterie hat - rausnehmen. Wenn sie allerdings dazu noch viele Drähte, eine graue oder rosafarbene Knetmasse dabei hat - lieber den Kampfmittelräumungsdienst rufen ;)

  • Antwort von ReicheAmeise 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Ohren nehmen wahr das es Tick Tack macht,aber sie tickt ganz normal. Jede Uhr macht dieses Geräusch.

    Wenn du keine Uhr haben willst die Tick Tack macht dann kauf dir eine Digitale!

  • Antwort von Cathastrophe 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Irgendwann hörst du das Ticken gar nicht mehr! Ich habe noch einen Wecker, der man aufziehen muss, und der tickt UNHEIMLICH laut! Aber mittlerweile höre ich ihn auch nicht mehr, man gewöhnt sich so sehr daran! Aber abstellen kann man das nicht. Aber vielleicht kaufst du dir dann lieber eine digitale Uhr, z. B. solche, die die Uhrzeit an die Wand projezieren (aber vielleicht ist das dann zu hell für dich ;o) ) Liebe Grüße!

  • Antwort von blumentina 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das kannst du abstellen indem du die batterie rausnimmst^^ ... warum stellst du die uhr nicht weiter vom bett entfernt auf?

  • Antwort von Atzeman 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hää, das is ne Uhr, da kann man das ticken doch nit abstellen, also manchmal frag ich mich echt was das hier alles soll...

  • Antwort von LiebesEngel 20.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es gibt auch uhren die das nciht machen aber ich glaube man kann das nicht abstellen lg

  • Antwort von linchen200999 06.08.2011

    man kann keine uhr abstellen das tick tack

  • Antwort von linchen200999 06.08.2011

    das geht nicht.

  • Antwort von linchen200999 06.08.2011

    geht nicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!