Frage von FuGo1000,

Warum macht eine uhr tick tack, und kann man das abstellen

hey ich wollte mal wissen warum man bei einer uhr das ticken hört und ob man das auch abstellen kann weil mich das beim schlafen stört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hani99,

Zieh die Uhr beim Schlafen aus.

Kommentar von gremlin241290 ,

omg meine antwort war viel besser

Kommentar von hani99 ,

Danke für's *

Antwort
von blumentina,

das kannst du abstellen indem du die batterie rausnimmst^^ ... warum stellst du die uhr nicht weiter vom bett entfernt auf?

Antwort
von Cathastrophe,

Irgendwann hörst du das Ticken gar nicht mehr! Ich habe noch einen Wecker, der man aufziehen muss, und der tickt UNHEIMLICH laut! Aber mittlerweile höre ich ihn auch nicht mehr, man gewöhnt sich so sehr daran! Aber abstellen kann man das nicht. Aber vielleicht kaufst du dir dann lieber eine digitale Uhr, z. B. solche, die die Uhrzeit an die Wand projezieren (aber vielleicht ist das dann zu hell für dich ;o) ) Liebe Grüße!

Antwort
von Atzeman,

Hää, das is ne Uhr, da kann man das ticken doch nit abstellen, also manchmal frag ich mich echt was das hier alles soll...

Antwort
von ginko74,

Wenn sie eine Batterie hat - rausnehmen. Wenn sie allerdings dazu noch viele Drähte, eine graue oder rosafarbene Knetmasse dabei hat - lieber den Kampfmittelräumungsdienst rufen ;)

Antwort
von LiebesEngel,

es gibt auch uhren die das nciht machen aber ich glaube man kann das nicht abstellen lg

Antwort
von Welfensammler,

Das ist die Mechanik.... klar kann man das abstellen. Nehm einfach die Batterie raus und kaufe dir eine Digitaluhr.

Antwort
von gremlin241290,

Kauf dir eine Uhr mit einem speziellen Uhrwerk (Bahnhofsuhren z.B.)

Antwort
von linchen200999,

man kann keine uhr abstellen das tick tack

Antwort
von linchen200999,

das geht nicht.

Antwort
von linchen200999,

geht nicht.

Antwort
von ReicheAmeise,

Die Ohren nehmen wahr das es Tick Tack macht,aber sie tickt ganz normal. Jede Uhr macht dieses Geräusch.

Wenn du keine Uhr haben willst die Tick Tack macht dann kauf dir eine Digitale!