Warum stelle ich mir immer die frage tut ein Mann , wenn er Sie liebt nicks mehr für die beziehung ? Ist aber nur am Nörgeln , an seiner Partnerin , und hat immer nur erwartungen an Sie ,Er ihr aber auch zu hört was sie möchte ,Er aber nicks macht .Und wenn sie ein anderen Kenengelernt hat, bemüht er sich, dannach geht der alte trott wieder Loß Allso Warum ?

Mangel an Respekt, Mangel an Achtung, kein echtes Zuhören, starke Ichbezogenheit... Gründe gibt es sehr viele.
Wenn er aber so sehr nörgelt... ist das vielleicht ein Spiegelbild seiner Partnerin???
Dann sollten beide doch eine andere Art der Kommunikation finden, sonst wird das auf Dauer nichts Tragfähiges werden mit dieser Partnerschaft.
Männer sind Jäger und Sammler. sobald das Wild erlegt ist ist es seine Trophäe. :)
Maienblume am 31. März 2008 14:33 Ha...ha... -.-

...es nützt nichts wenn der eine reden möchte und doch auf geschlossene Seelen trifft. Das ist so als würde man sich mit einem Taubstummen unterhalten...

Wenn das eine allgemeine Frage ist, dann kann ich Dir nur sagen: Deine Annahme stimmt nicht! Mein Lieblingsmann tut immer noch eine Menge, um die Beziehung am Leben zu erhalten - und es kriselt nicht bei uns.
weil Mann sich bemüht eine frau zu bekommen und wenn er sie hat denkt er jetz hab ich sie ja. wie wenn man auf was spaart man spaart die ganze zeit und wenn mans hat braucht man ja net mehr zu spaaren. sollte mit menschen eigentlich anders sein aber du siehst es ja selbst^^

Meinst Du das allgemein, oder dreht es sich um Deinen Partner. Wenn es sich um Deinen Partner handelt, solltest Du ihm diese Frage stellen, wenn Du das allgemein so siehst, kennst Du einfach nur die falschen Männer.
verstehe die frage aber auch nicht. wenn er ihr zuhört, was soll er da noch machen? schliesslich hört er ihr zu....
Er hört zu geht aber nicht auf sie ein .Sie dagegen Ließt ihn all seine Wünsche von den Lippen
sie ist ja auch leichtsinnig...will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde das ganze liest sich wirklich ein bisschen naiv.
hä? bitte nicht persönlich nehmen, aber get das auch auf deutsch??? versteh nicht alles.
Er sagt er liebt sie, macht aber nicks für die Beziehung (wie mal essen gehen oder kino ) dafür: hat aber nur an sie erwartungen
männer sagen oft "ich liebe dich" um ihre ruhe zu haben ;)
Diese antwort mit respekt und Achtung und starke ich bezogenheit trieft zu ,was hat es mit Spiegelbield zu tun Danke
Naja - wenn beide aneinander herumnörgeln?
Es gibt da so psychologische Lehrmeinungen, die besagen, daß das, was uns am Partner am allermeisten aufregt, ein Spiegelbild unserer eigenen Probleme sei.
Und da man den Anderen niemels wirklich ändern kann, muß man bei sich selbst anfangen - das gibt dem Partner Luft,das heißt mit gutem Beispiel vorangehen, das heißt keine Vorwürfe mehr zu machen, sondern darum zu bitten, was man vom Partner möchte...
Das klingt zunächst mal nach Aufgabe von Stolz, und das ist es auch, denn Stolz schafft Gräben.
Eine Paarbeziehung ist Arbeit! Nichts fällt einem in den Schoß, außer die erste Verliebtheit. Nur mal so als Anregung...
ok ich komm auf den punk ich rede von mir ! Paarberatung waren wir schon ich habe die termine geholt er hat es abgebrochen ,allso frage ich mich immer wenn er nur Nörgelt und nur erwartungen hat und nicks dafür tut was verdammt noch mal will er ,ja ich weiß ich sollte ihn selber fragen da kommt aber DU WEIßt es doch jetzt habe ich ein anderen kenengelernt daraus ist aber eine Freundschaft geworden, und er pisackt nur in dem er mich wider zurück haben will oder nicht