Frage von AgainstAllOdds3, 85

Warum macht ein Junge eiskalt schluss?

Mein ex hat damals eiskalt und abgebrüht mit mir per whatsapp Schluss gemacht(wir waren weit auseinander es ging nur per whatapp)... Er braucht immer sehr viel freiraum, was ich immer gut fande weil ich genauso bin.. trotzdem hat er mich allen seinen engsten freunden und familia vorgestellt.. es war alles perfekt wir hatten nie streit... dann ignorierte er mich 3 tage (nachdem ich bei ihm zu besuch war)... als ich ihn angecshrieben hab jnd gefragt hat was los is machte er schluss als würde er grad ne pizza bestellen... ohne Emotionen... waren seine gefühle doch nicht echt!? danke schon mal...  (ich 17 er 19)

Antwort
von PadmeNaberrie, 27

Ob seine Gefühle "echt" waren ist sehr schwer zu beurteilen. Du machst dir wahrscheinlich Gedanken darüber, ob seine Zuneigung nur vorgetäuscht war. Zu Recht natürlich, bei einem so plötzlichem Ende.

Ich denke nicht, dass alles "unecht" war, er mochte dich bestimmt und hatte vielleicht auch stärkere Gefühle. Doch anscheinend hat daran dein Besuch irgendetwas geändert. Vielleicht hat er Angst bekommen, dass plötzlich alles so fest zwischen euch ist/geworden ist und hat daher einen schnellen Rückzieher gemacht, bei welchem er sich seine Gefühle nicht anmerken lassen wollte.

Antwort
von BarbaraAndree, 28

So eiskalt per Whatsapp Schluss machen, das können auch andere, da bist du sicher kein Einzelfall. Es gibt viele Gründe, warum er sich plötzlich zurückgezogen hat: Er könnte eine andere kennengelernt haben oder die Familie hat dich abgelehnt. Lass es so wie es ist und öffne dich für eine neue Beziehung.

Kommentar von AgainstAllOdds3 ,

leichter gesagt als getan... wir sind seit 2 jahren getrennt und es geht mir immer noxh nicht aus dem kopf..

Kommentar von BarbaraAndree ,

Daran musst du aber arbeiten, denn er hat bestimmt in dieser Zeit keine Anstalten gemacht, mit dir wieder zusammen zu kommen. vermutlich ist er inzwischen liiert ?

Antwort
von leabluemela, 30

Vlt war alles erlogen oder er hat jmd anderes kennengelernt oder er hat gemerkt dass du nicht so bist wie übers handy aber das sind nur vermutungen , nur er kennt den grund

wir kannten uns schon 3 jahre bevor wir zsm gekommen sind...

persönlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community