Frage von schokokokus, 113

Warum macht dieser Junge das so?

Ich verstehe diesen Jungen nicht.. Er schreibt mich an, ich antworte nach höchstens 2 min und dann antwortet er wieder erst in 2 Stunden oder noch länger obwohl er die ganze Zeit online ist. Ich verstehe das nicht ganz, warum schreibt er mich an wenn er anscheinend keine Lust auf mich hat und erst so spät antwortet ? (So ist es immer wenn wir schreiben) Ich verlange nicht das er sofort springt wenn ich schreibe, aber sowas finde ich nicht gut und nervt mich dann auch etwas, besonders wenn man eine Frage gestellt hat. Also warum diese komische Logik ? Wenn ich frage, sagt er nur hab deine Nachricht nicht gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 30

Er will wahrscheinlich cool sein und dir zeigen, dass du nicht die einzige bist. Auch wenns schwer ist, lass ihn auch mal ein paar Minuten länger warten, wenn er geantwortet hat. Ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr zueinander steht aber meistens wollen sie dann auch testen wie weit sie mit etwas gehen können bis das Mädchen anfängt es nicht mehr toll zu finden.

Antwort
von Kittylein16, 21

Bei facebook kann man ja sehen, wann er es wirklich liest. Bei anderen solchen Seiten bin ich nicht.

Aber ich habe grad gelesen, ihr seid keine Kinder mehr. Kannst Du es nicht einfach akzeptieren? Eigentlich ist es doch nicht wirklich schlimm.

Es kommt doch auch drauf an, was er so macht. Mir zum Beispiel sind Nachrichten auch nicht so wichtig. Zwei Stunden finde ich nicht schlimm.

Antwort
von skjonii, 49

Erwachsen werden ist immer sehr hilfreich bei sowas.

Kommentar von schokokokus ,

Tja, das Problem ist das wir beide keine süße 15 mehr sind sondern 19 und 21 👌

Kommentar von skjonii ,

Das macht es doch nur noch schlimmer :D

Kommst du dir nicht ziemlich bescheuert vor, aufs Handy zu starren und drauf zu warten dass er antwortet? Hast du nichts spannenderes zu tun?

Kommentar von schokokokus ,

Warte ja nicht, habe genug zutun, arbeiten usw.

Antwort
von jessica77, 41

Hallo Schokokokus,

meine erste Frage, wie alt bist du? 

Kommentar von schokokokus ,

Bin 19, er 21 also keine Probleme einer 14 jährigen 😁

Kommentar von skjonii ,

Nur weil du älter bist, macht das deine Probleme nicht seriöser oder ernster. Ganz im Gegenteil.

Kommentar von jessica77 ,

du antwortest zu schnell, Männer sind Jäger sie wollen Jagen...also lass sie jagen. Ein Jäger würde niemals ein totes Tier mitnehmen wenn es nicht gerade von ihm erlegt wurde das gibt ihm keinen Kick.

Antwort
von Beawii, 64

passiert mir öfters, wenn mein Internet einfach nicht ladet bekomm ich keine Nachrichten obwohl ich online bin

Antwort
von Wolle1305, 34

Es gibt zig Gründe, warum man nicht sofort antwortet. Man macht vielleicht grade etwas anderes, auch wenn man online ist. Wichtig ist doch, das er deine Nachricht liest und überhaupt antwortet, auch wenn es später ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 10


Es ist natürlich auch kein Geheimnis, das Online zu sein, nicht unbedingt damit gleichzusetzen ist, das der Junge auch permanent vor dem Computer sitzt. Allerdings wenn ihr dabei seid euch intensiv und nicht nur sporadisch schriftlich auszutauschen, dann hast Du natürlich auch das nachvollziehbare Anrecht auf eine möglichst zeitnahe Antwort, wie überhaupt die Höflichkeit es gebietet, den Schreibpartner zumindest auch zu informieren, wenn es mit der Antwort warum auch immer um einiges länger dauern könnte wie es auch zur Höflichkeit gehört sich zu verabschieden um dem anderen nicht sprichwörtlich im Dunkeln sitzen zu lassen. Manche betrachten das alles als lästig, für mich sind es grundlegende höfliche Umgangsformen.


Antwort
von LeonardM, 25

Er ist nicht zufällig projekt/teamleiter und entwickler? In dem fall könnte es sein das im hintergrund absprachen getroffen werden

Antwort
von WOMBAT23, 27

Weil Jungs (bin selber einer) cool rüberkommen wollen. Man sieht also die Nachricht, aber schreibt erst später zurück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community