Frage von LolominiBam, 15

Warum macht die Sniper in Battlefield 4 kein Schaden?

Hallo, ich Sniper hin und wieder mal gerne in Battlefield, aber leider machen die Sniper manchmal kein Schaden. Ich kann sie bis 1000 Meter Entfernung einstellen, hilft nicht. Woran liegt das? Mfg

Antwort
von BlackHellRacer, 9

Bis tausend einzustellen bringt dir rein gar nichts wenn er nicht so weit weg ist.
In BF4 ist es so das du deine Sniper auf die Distanz einstellen musst in der der Gegner von dir weg ist. Zum Beispiel ein Gegner läuft 300 m von dir entfernt. Dann stellst du die Sniper auf 300m und dann zielst du direkt auf den kopf und bekommst dann einen Headshot. Es kommt also darauf an wie weit der Gegner weg ist und wie du die Sniper eingestellt hast.

MfG

BlackHellRacer

Kommentar von Blazeor ,

Das mit der Ballistik können manche halt nicht...
Wenn dein Ziel näher ist als du eingestellt hast fliegt deine Kugel über ihn rüber...ergo kein Treffer.

Entweder stellst du die Distanz richtig ein oder hälst entsprechend höher (wenn weiter weg als eingestellt) oder niedriger (bei näher als eingestellt). Im Fadenkreuz sind dazu Hilfslinien im Normalfall ( da ich aber kein Battlefield4 gespielt habe, sondern allgemein nur Sniper) weiss ich nicht direkt was für ein Absehen (Fadenkreuz und Hilfskennzeichen) du in deinem Scope/Fernrohr hast.

Kommentar von BlackHellRacer ,

Äh ich weiß wie es geht ;) hättest das vielleicht lieber als normale Antwort gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community