Frage von Maxiboy9000msp, 92

Warum macht die frau das?

Ich liebe eine frau und diese frau weiss das ich sie liebe. Aber Die Frau hat es allen ihren freundin gesagt dass ich in sie verliebt bin. Kann mir jemand ihr verhalten erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kometenstaub, 57

Sie liebt Dich eben auch ;-)

Kommentar von Kometenstaub ,

Danke für den Stern ;-)

Antwort
von 2001Jasmin, 74

Das ist normal. Ch glaube, sie freut sich nur darüber und ich würde ihr das auch nicht übelnehmen ☺️

Antwort
von elenore, 33

Meine Frage = "Liebt sie dich auch?" Diese Frage steht im Raum.....denn dann teilt sie es aus Freude und Glück ihren Freundinnen mit.

Liebt sie dich nicht, dann ist es Freundinnentratsch, wobei sie sich interessant machen will.......

Antwort
von Martini110, 6

Wenn sie Deine Lehrerin ist, dann macht sie sich schlicht und ergreifend über Dich lustig. Und damit ihre Freundinnen auch was zu lachen haben, hat sie's ihnen erzählt. Ganz schön hart, aber ziemlich wahrscheinlich.

Antwort
von GanMar, 32

Frauen reden mit ihren Freundinnen, weil es zu ihrem sozialen Umfeld gehört. Männer starren ins Feuer, Frauen reden miteinander. So ist es seit der Steinzeit.

Antwort
von Aleqasina, 44

Es könnte am Geschlecht liegen. ;-)

Antwort
von TomMike001, 31

Sie wird sich darüber freuen und möchte das ihren Freundinnen mitteilen. Freue Dich mit, denn es dürfte ja eine Bestätigung deiner Liebe sein.

Es könnte aber auch sein, dass sie die Meinungen ihrer Freundinnen dazu hören will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten