Frage von MGantert19, 48

Warum macht Deutschland der USA alles nach?

Ich lebe nun schon seit 2 Jahren in den USA und habe bemerkt wie Deutschland alles aus den USA übernimmt ob es essen TV Serien filme Tänze Musik oder viele andere Sachen sind Deutschland entdeckt es 5 Monate später und bringt es nach Deutschland anstatt irgend etwas selber zu machen oder erfinden ich frage mich warum?

Antwort
von Malavatica, 19

Das frage ich mich auch ständig. 

Aber man muss es ja nicht nachmachen. 

Mir ist es piepegal, wie irgendwas in den USA Trend ist oder nicht. 

Leider schätzen die Deutschen ihre eigene Kultur zu wenig. 

Es gibt aber auch bei uns zum Beispiel immer mehr gute Filme. Oder deutschsprachige Musik. Wir sollten uns mehr auf Eigenes konzentrieren oder selber mal Trends setzen. 

Kommentar von MGantert19 ,

Genau du sagst es

Antwort
von frischling15, 27

Da bist Du völlig falsch informiert !

Nenne doch die Dinge beim Namen !

Kommentar von MGantert19 ,

90% von deutschen Radio und TV kommt aus den USA alle styles hier sind geklaut und so ziemlich alles andere auch

Kommentar von BrBaHeisenberg ,

Netflix z.B. oder auch der Großteil der Musik, die du im Radio hörst kommt aus den USA.

Kommentar von frischling15 ,

Warum boomt dann die Wirtschaft der USA nicht so wie die europäische ?

Kommentar von meinerede ,

@frischling15: Unter "Wirtschaft" versteh´n die kids  höchstens Kneipen, allenfalls noch Gaststätten, lach! :))) LG

Kommentar von S0CIALISTrussia ,

Und?  

Das sind nunmal die Stars Doe daher kommen 

Australien ( Troye Sivan)  

Usa ( Bon jovi etc)  

Aus dem UK und Kanada 

Meine Güte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten