gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum macht der Support nichts??

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 10.05.2008 um 19:16 Uhr

ich hab vor ca. einer woche ne e-mail an info@gutefrage.net geschickt, weil ich eine frage löschen lassen wollte. aber warum tut der support nichts bzw. antwortet wenigstens?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe MelliJOKINGLY,

leider habe ich von hier keinen Einblick in den Mail-Support. Ich werde aber gleich die Beanstandungen genau durchgehen...

Achte bitte darauf, alle (Rück-)fragen zu gutefrage.net im Forum zu stellen bzw. per mail an info@gutefrage.net zu klären.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Reply

andreas48
beantwortet von andreas48 am 10. Mai 2008 19:18
2x
Thumb_up

dann Frage den Support im Forum oder schicke ihm noch eine Mail, außerdem hatte die Jungs und Mädchen in dieser Woche doch echt etwas Stress...

pegolina
beantwortet von pegolina am 10. Mai 2008 19:18
1x
Thumb_up

Stell deine Frage doch noch mal. Wir können doch nicht für den Support antworten.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 10. Mai 2008 19:23

Richtig pegolina, wir können nicht wissen, warum der Support in diesem Fall nicht so reagiert hat, wie Melli es erwartet hat.

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 10. Mai 2008 19:27

Sie will ihre eigene Frage löschen lassen, wenn ich mich richtig entsinne. Vielleicht sind die Löschungen von eigenen Fragen nicht so prioritär.

Valve
beantwortet von Valve am 10. Mai 2008 19:17
0x
Thumb_up

Die Frage wird nur gelöscht, wenn es der Support für nötig hält.

moon73
beantwortet von moon73 am 10. Mai 2008 19:20
0x
Thumb_up

Dann schreib dem Support noch einmal ne Mail , bzw. beanstande die Frage noch einmal. Bei mir hat es gestern erst reibungslos geklappt. Ich fand eine Antwort ziemlich daneben, habe diese Antwort beanstandet und ca. max. 1 Stunde später wurde diese Antwort vom Support gelöscht!

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 10. Mai 2008 19:25
0x
Thumb_up

Ich antworte mal mit einem abgewandelten Spruch von Deinem Profil: "Der Support ist wie er ist und wer ein Problem damit hat, hat Pech" ;)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.