Frage von Broxeltron, 33

Warum macht der Plattenspieler in Minecraft so ein komisches Tür, bzw. Zauntor Geräusch, wenn ich eine Schallplatte reinlege?

Hallo, ich habe mit meinen Freunden einen Bukkit Server bei Nitrado mit den Plugins: Chairs, Lockette, WorldEdit, Worldguard, MorePlayerModels2 und Craftbook. Und ich wollte mir mit Schallplatten die Musik anhören, doch anstatt das diese kommt, kommt nur ein Tür, bzw. Zauntor Geräusch und keine Musik. Außerdem wird mir nicht über meiner Inventarleiste angezeigt, dass Musik abgespielt wird. Liegt das nun an den Plugins oder muss da was erlauben? Ich habe übrigens kein Resourcenpack drin.

Antwort
von Clown2003, 24

Hey,

Welche Schallplatte höhrt ihr euch an.

An den Plugins liegt das nicht. Plugins können keine Game Dateien in diesem ausmaß verändern.

Kommentar von Broxeltron ,

Alle Schallplatten funktionieren nicht, es kommt halt aber auch nicht diese Schrift, welche Musik kommt.

Kann es sein, das dieses Türgeräusch eine Art "Verschlüsselung" zeigt, also dass die Jukebox verschlossen ist?

Ich habe allerdings nichts an der Jukebox verschlossen, einfach nur platziert.

Kommentar von Clown2003 ,

Also, ich kenne mich mit Lockette nicht so sehr aus... mach es mal runter und wieder rauf oder installier dir LWC dann guckst du ob das Problem immernoch besteht falls nicht liegt es daran.

Kommentar von Broxeltron ,

Ok, ich probiere es morgen und LWC kann ich nicht auf den Server machen, weil es das für 1.9 Bukkit gibt, jedenfalls habe ich es nicht gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community