Frage von Pitohui, 27

Warum macht der mod nix?

Hab mir eternal islands los runtergeladen und unten steht:3 Mods loaded,3 mods active aber ich hab keine zusätzlichen Sachen im Creative-warum Ps:das liegt nicht am mod,da hat man die Sachen im Creative

Antwort
von lukagon, 19

Ist der Mod für die Version geeignet. Vielleicht hast du auch einfach nur die Zip Datei in den Mod Ordner gelegt, du musst die Jar Datei reinlegen.

Kommentar von Pitohui ,

1.Ja

2.Wo ist denn dann die jar Datei abgespeichert

Kommentar von lukagon ,

In der Zip :D öffne die da ist die Jar drin.

Antwort
von Pitohui, 2

Problem ist gelöst,ich hatte mir nur Minecraft Forge heruntergeladen:Danke für die Unterstützung

Antwort
von jort93, 6

es  kann auch sein das der mod keine neuen items hinzufügt. ich kann den mod in google nicht finden. schick mal link.

Kommentar von Pitohui ,

https://m.youtube.com/watch?v=JAjSH03X9A8 Dieses Tutorial zum installieren hab ich befolgt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten