Frage von Marie12o3, 62

Warum macht der Junge das?

Hallo,

in letzter Zeit sehe ich auf Festen immer diesen einen Jungen. An Fasnacht/Karneval habe ich in auf einem Umzug das erste mal gesehen. Wir haben uns gegenseitig wahrgenommen und geschaut. Dann ca. 4 Monate später auf einem Fest haben wir uns wieder gesehen. Dort hat er mich auch die ganze Zeit angeschaut und sich zu mir umgedreht, beeindrucken bei so einem Teil wo man misst wie viel man gegen so ein Dings boxt wollte er mich auch. Dann ca.1 Monat später habe ich ihn wieder gesehen und dort haben wir uns wieder die ganze Zeit angeschaut. Dann ein paar Tage später wieder und wieder haben wir uns bemerkt. Jetzt, gestern Abend eine Woche später, habe ich ihn auch wieder gesehen. Und wieder haben wir uns angeschaut. Aber es stand ein Mädchen bei ihm mit seinen Kumpels. Die hat ihn die ganze Zeit umarmt und sie haben geredet. Ich weiß aber, dass sie nicht zusammen sind. Er hat mich dabei sogar angeschaut, da ich ziemlich in seiner Nähe stand. Als ich mal an ihm vorbei laufen musste, hatte er sie im Arm und er hat mich dabei wieder so angeschaut. Ich finde des ein bisschen Provokation und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich kenne ihn nur vom sehen, seinen Namen kenne ich auch. Aber ich frag mich jetzt warum er das macht? Will er mich eifersüchtig machen? (Auch wenn ich dahinter keinen Sinn sehe..) Was will er damit bezwecken? Durch seine Blicke habe ich das Gefühl, dass er mich auch interessant findet. Nur zu schüchtern ist, etwas zu unternehmen. Ich bin auch zu schüchtern in anzusprechen.

Meine Frage ist halt jetzt, was er mit diesem Mädchen bei mir erreichen will? Find des mega provozierend und eifersüchtig macht es mich auch ein bisschen, weil ich ihn schon anziehend finde, auch wenn ich ihn nicht kenne... :D

LG und Danke im Voraus :)

Antwort
von Muadeep, 5

Meine Vermutung ist, dass er einfach zu schüchtern ist, dich anzusprechen. Um das andere Mädel würde ich mir keine Gedanken machen. Ich tippe einfach auf eine gute Freundin, oder seine beste Freundin oder Schwester. Ich gehe mit meinen Freundinnen (ich bin ein Mann) auch so um und habe das auch immer so getan. Die Mädels mögen mich halt und dann ist das auch nicht provokativ, sondern ganz normal. Meine Frau findet auch das nicht schlimm und ist auch nicht eifersüchtig.

Du machst für zu viel Gedanken.

Antwort
von Fenekku, 33

Scheint mir so als würde er dich mögen. Grinst er wenn er zu dir schaut? Dann ist das ja schon flirten. Und wenn du dir wirklich sicher bist, dass er in keiner Beziehung ist und du ihn schon sehr anziehend findest oder wirklich wissen willst warum er dich so anschaut oder provokant mit seiner (evtl. besten ?) Freundin herumgeht, versuche ihn doch darauf anzusprechen. :)

Antwort
von Firebird2001, 24

Mit dem Mädchen will er dich entweder eifersüchtig machen um sich dazu zu zwingen den ersten schritt zu machen da er zu schüchtern ist, oder er hatte kein bock mehr auf des ganze angegucke wo nie was passiert und hat jetzt mit ner anderen was angefangen. Hoffe konnte dir helfen, L.G

Antwort
von Mugla48, 17

Er hat sein Ziel ein wenig erreicht:)) du bist etwas eifersüchtig.!:) ja ich denke er will deine raktion sehen wenn sie neben ihn ist und du in der Nähe vil versucht er so rauszufinden ob du auch Interesse hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten