Warum macht der IS sowas und was ist der Unterschied zwischen IS und ISIS?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Informier dich mal über "Strategie der Spannung" und "Mudschahedin in Afghanistan".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IS und ISIS sind die selben fritzen. (früher ISIS, jetzt IS)

an der spitze steht ein machthungriger psychopath und der betreibt ordentlich gehirnwäsche um neue mörder zu rekrutieren.

es geht um geld und macht, nichts weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst nannte der Verein sich "Islamischer Staat in Syrien" - abgekürzt ISIS.

Dann fand man, dass man sich nunmehr nicht nur auf Syrien beschränken wollte und firmierte kurzerhand um in "Islamischer Staat".

Alles natürlich eigentlich in Englisch, ergibt aber die gleichen Anfangsbuchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ISIS wird als Mehrzahl angesehen = ISIS Kämpfer

IS = Islamischer Staat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Unterschied, und das steht alles in ihrem heiligen Buch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?