Frage von DieGuteSarah, 54

Warum macht dass mein Vater?

Diese Frage ist etwas komisch, dennoch möchte ich sie stellen! Mein Vater sammelt immer Flaschen und wenn er keine kriegt ist er sozusagen "angeschissen". Nachdem essen oder irgendwo wo es Flaschen gibt und ich eine leer trinke möchte er die sofort haben! Das finde ich irgendwie merkwürdig!    Ich weiß dass es ums Pfand geht!

Ps. Keine sinnlosen Fragen!

Antwort
von eversoul, 21

Ist das erst neu? Vielleicht lenkt er sich damit ab oder er bekommt dadurch ein erfolgsgefühl.

Frag ihn doch einfach mal, vielleicht bastelt er ja heimlich etwas?  

Antwort
von Herb3472, 43

Sammelt er nur Mehrwegflaschen, geht es ihm um das Flaschenpfand? oder was ist sein Motiv?

Antwort
von Oldschoolretro, 32

Er kann es nicht ab wenn Müll rumliegt er liebt die Ordnung

Antwort
von user6363, 54

Nicht jede Familie hat viel Geld und Flaschen haben Pfand (dafür bekommt man Geld). 

Kommentar von DieGuteSarah ,

Also an Geld fehlt uns eigentlich nichts...

Antwort
von Turnupppgurl, 46

Vielleicht sammelt er Pfand

Antwort
von max1949, 44

Jeder hat irgendeine Leidenschaft. lass ihn ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community