Warum macht das so fertig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Text fiel mir auf, daß es eine plötzliche Veränderung in Bezug auf das Verhalten deiner Freundin gegeben haben muß.

Diese Verhaltensänderungen haben natürlich einen Grund.

Meistens steckt ein neuer Partner dahinter und so läßt wahrscheinlich auch ihr Interesse für bestimmte Personenkreise nach.

Für psychisch kranke Menschen wie ich und du sind solche Ereignisse viel schwerer zu verkraften als für Gesunde.

Deshalb empfehliche ich in deinem Fall, sich einer der vielen sozialen Gruppen anzuschließen, einer " Selbsthilfegruppe " b.z.w. "Gesprächsgruppe".

Diese findet man fast überall und haben den Vorteil, daß du dort Menschen mit ähnlichen Problemen triffst und dort unter den " Gleichgesinnten " vielleicht auch neue Freunde findest.

Gruß,

fraschi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr halt wie viel sie dir bedeutet , daß müsste sie aber eigentlich selber wissen. Find das eh total blöd von ihr dass sie dir sowas antut obwohl sie weiß wie emotional du bist. Wenn du ihr wirklich was bedeutest bricht sie den Kontakt nicht ab so einfach ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?