Warum macht Big Time Rush keine Musik mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gab irgendwann zu wenig Interesse mehr. Finde ich eigentlich schade, mir ihrer witzigen Art haben sie mir weit aus besser gefallen als diese ganzen OneDirection Kopien von heute... LG Etnirp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider, leider zu wenige BTR Hörer... Sie verkaufen nicht so viele Platten das es sich lohnen würde noch mher zu machen... Finde ich unglaublich schade! Ich fand sie sooo toll, viel besser als diese ganzen beschissenen Boy Bands...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Mom behauptet, dass halt alle 3 Jahre eine neue Band kommt. Jetzt ist wieder mit One Direction Schluss, dafür kommen jetzt 5 Seconds of summer. Die sind jetzt mein Ersatz für beide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hören es zu wenige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButtheadFan
05.03.2016, 15:13

Leider. Und viele gucken lieber die Serie, obwohl ich die Jungs an sich ja viel sympathischer ist

0

Was möchtest Du wissen?