Frage von nooob12345, 83

Warum macht bei pokemon go mein aquana mit fast 1000 wp weniger schaden bei den attacken als n evoli mit nichmal 100 wp?

oder auch die selben pokemon. n evoli mit 300 wp macht weniger schaden als des mit 100. Warum?

Antwort
von ITsUnacceptable, 55

Es kommt auf die Attacken an, nicht nur auf die WP, zudem hat jedes Pokémon gegen über andere Pokémon schwächen oder auch stärken.

Kommentar von nooob12345 ,

das heist wenn ich des evoli mit den wenigeren wp zu aquna enteickelt hätte wärs in der arena besser als des was ich jz hab obwohls meins dann mehr wp hat

Kommentar von ITsUnacceptable ,

nein xD es wird immer ein stärkeren geben egal was du machst, es ist schon gut das man die mit den meisten WP zu entwickeln. man kann ja später mehrere von denen machen, du wirst dann sehen das die andere Attacken haben die stärker oder schwächer sind, obwohl die die gleiche WP hätten.

Antwort
von xShadowGamer, 45

Das liegt zum einen an der Stärke der Attacke und zum wichtigsten Teil am Typ (Element) der Attacke.

Antwort
von Niklas904, 48

Das hat nichts mit der WP zu tun

Kommentar von nooob12345 ,

woran dann?

Kommentar von Niklas904 ,

Das ist bei jedem Pokemon anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten