Warum macht / tut er das alles?:(((;?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

weil zwischen dem, was du sagst und dem, was ankommt, Welten liegen können. 

Du sagst, du stehst auf ihn und entsprechend wirst du wahrscheinlich auch reagieren, wenn du ihn siehst. Vielleicht wirst du nervös oder rot, schaust ihn länger an, etc. All die Dinge eben, die Jugendliche in deinem Alter als Signale nehmen, dass jemand Interesse hat. Hier liest man zB häufig  "Er /sie schaut mich länger an und lächelt. Ist er/sie verliebt in mich?" 

Du kannst also erzählen, was du magst, irgendjemand wird es merken. Du hast also eigentlich nur die Möglichkeit, entweder offen damit umzugehen oder ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. 

Das, was sein Freund da macht, ist einfach eine Dummheit, die nicht in Ordnung ist. Er soll sich mal lieber auf sich selbst konzentrieren und da raus halten. 

Vielleicht sprichst du mal mit dem anderen Jungen selbst? Vielleicht kann er sich seinen Freund mal vornehmen, dass der mit dem Mist aufhört. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du in deiner Fragestellung beschreibst, das bestätigt wieder mal ganz eindrucksvoll, wie wenig ihr in einem bestimmten Alter von zum Beispiel 13 Jahren dazu in der Lage seid mit diversen Konflikten und Problemen souverän umzugehen. Der Junge ist schlicht und einfach noch viel zu unreif und ergo sein ganzer Auftritt ist schlicht und einfach von a bis z kindisch und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so, vlt hofft er dass du ihm sagst dass du auf ihn stehst, was du ja tust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parva
30.10.2015, 18:37

Er hat gemeint vor Monaten das er es nicht mag wenn jemand auf ihn steht weil es ihn immer zu viel wird. Also will er das glaube ich nocht

0
Kommentar von mexp123
30.10.2015, 18:49

Sag ihm das trotzdem, dann weiß er es und du hast Gewissheit :)

1