Frage von floorian1312, 99

Warum machst sie das?

Hi Leute, es gibt da ein Mädchen in der Schule mit der habe ich mal geredet. ich finde sie sehr nett und süß. Nur irgendwie ignorieren wir uns gegenseitig ohne Grund. Wenn sie mich sieht, dann weicht sie mir uns. (z.b. In der Schule am Gang hat sie moch gesehen und ht einen extrem weiten Bogen um mich gemacht -> sitution schwer zu erklären)

Sie schut mir nicht ins Gesicht und wenn sie es doch tut, schaut sie schnell wieder weg. (Sie schaut immer auf den Boden) -> und weil sie mich ignoriert, ignorier ich sie auch irgendwie...

Warum macht sie das? Wir kennen uns nicht mal richtig, dass sie mich hassen könnte?!

LG Flo ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuhu, 35

Sie hasst dich ganz bestimmt nicht. Ich glaube, dass sie dich durchaus gerne mag, aber sehr unsicher ist. Wenn sie deutlich macht, dass sie dich mag, weiß sie nicht wie du reagieren wirst. Darum macht sie lieber einen Bogen um dich. Schüchterne Menschen können einem oft nicht ins Gesicht sehem, besonders wenn sie emotional beteiligt sind. Wenn du Mut hast, lächel sie jedesmal an, wenn ihr euch seht, grüße sie und sprich mit ihr. Dann wirst du sehen, dass sie dich sicher nicht hasst.

Kommentar von floorian1312 ,

Wenn ich mal einen guten Zeitpunkt finde, werd ich versuchen sie anzusprechen ;)

Antwort
von Zana0607, 20

Sie möchte, dass du auf sie zugehst. Sie scheint Interesse zu haben, möchte aber dass du den ersten Schritt machst. Versuch es mal mit einem Hallo :)

Antwort
von nm1990, 32

Wenn sie auf den Boden schaut, würde ich das als Schüchternheit bewerten. Das heißt sprich sie ruhig hin- und wieder mal von dir selber aus an. Irgendwann verliert sie dann hoffentlich ihre Schüchternheit und spricht dich von sich selber aus an. :) 

Solltest du später merken, dass es nichts mit Schüchternheit zu tun hat bzw. dass sie dir nach deinen neuen Versuchen noch mehr aus dem Weg geht, dann hat sie glaube ich einfach kein Interesse an dir und versucht dir deswegen aus dem Weg zu gehen. :p

Kommentar von floorian1312 ,

Thx ;)

Antwort
von nettermensch, 24

macht sie das nur  bei dir, ansonsten mußt die mal fragen, warum sie das tut. er gibt so viele gründe.

Kommentar von floorian1312 ,

Mit anderen Mädchen ist sie ziemlich offen. Mit andren Jungs hab ich sie noch nicht sprechen gesehen?! ;)

Kommentar von nettermensch ,

dann sprich sie darauf mal an, ansonsten war es das.

Kommentar von floorian1312 ,

werds versuchen thx ;)

Antwort
von Starship5, 33

Vielleicht, weil sie dich ganz süß findet und wartet, dass du den ersten Schritt machst? ^^

Antwort
von Haiileute, 48

Sowas machen Mädchen immer wahrscheinlich weil sie von die den ersten Schritt erwartet ich denke nicht das sie dich hasst sprich sie mal an sie wird sich bestimmt freuen. Ich mache das selber auch wenn mir der junge gefällt keine Ahnung ich kanns dir nicht erkären😂

Kommentar von floorian1312 ,

Das ist so anstrengend xD

Kommentar von Goodgamer30 ,

Willkommen im wahren Leben. Versuch nicht Frauen zu verstehen. Damit läufste gegen eine harte Betonwand mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von 350km/h :D

Kommentar von Haiileute ,

Ja ich muss dir da sogar recht geben 😂

Antwort
von EinMadchen02, 9

Mach ich bei einem Jungen auch. Er hat mich immer angeguckt, aber mittlerweile nicht mehr. Bin in ihn verliebt und schüchtern.

Antwort
von Nick7, 37

Nein ich glaube im gegenteil! So sind Mädchen halt xD


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten