Frage von Meeew, 49

Warum macht Pro7MAXX das eigentlich?

Hey,
Wie ihr sicher wisst zeigt Pro7MAXX Naruto , One Piece und Co :)
Naja was mich aber Mega anpisst, ist das sie vorallen bei Naruto munter ohne Sinn und Zweck durch die Staffeln springen! (Bei one Piece bleibt es ja zum Glück bei nur einigen Folgen)

Z. B. heute die 1. Folge (um 15 Uhr) war mitten im Weltkrieg also eine der letzen Staffeln. Die jetzt gerade ist am Anfang der 1. Staffel von Shippuuden!
Warum machen die das? Um die Fans an der Stange zu halten, ja eher nicht!

Und warum lassen die dieses beknackte Opening laufen (bei der Folge aus Staffel 1) diese Musik auf den Auschnitten gab es schon als Naruto noch bei RTL2 lief und es ist nicht das "richtige Opening", denn diese Staffel habe ich auf dvd- glaube sogar in uncut - und das Opening ist ein gänzlich anderes und hundertmal passender!

Antwort
von Swagger18, 36

Das ist genauso wie wenn du montags auf pro 7 big bang Theorie anschaust zuerst kommt ne brandneue filge und dann wieder älter, die serien laufen halt in verschiedenen Perioden. Schaltest du täglich um die gleiche uhrzeit an läuft die reihenfolge auch richtig.

Antwort
von Stardust26, 13

Bei Naruto wurde heute alles zurück geschraubt. Eine Folge ist hetzt bei folge 10 oder so. Und die wo grade der Krieg angefangen hat fängt jetzt wieder irgendwo in der Mitte an...😐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community