Frage von SupFanat, 24

Warum machen wir nicht alternatives Street View - nicht von Google?

Antwort
von sepki, 5

"Warum (...) nicht?"

Weil es nicht wirklich einen Sinn oder Nutzen hat, im Vergleich zu den Kosten.

(Möchtest du eine eigene Seite/einen eigenen Dienst aufbauen oder Google Street Views fehlende Orte hinzufügen?)

Antwort
von unlocker, 3

kostet Unmengen Geld, und außerdem regen sich dann wohl genauso Leute auf. In Österreich gab es noch eine Alternative, norc.at (von eXtreme Soft Group aus Bulgarien, schon vor Streetview), gibts auch nicht mehr. Bing hat oder hatte ähnliches. Ob es das noch gibt hab ich auch nicht überprüft http://derstandard.at/2000026681336/Mit-Nutzerfotos-zum-alternativen-Street-View...

Antwort
von Ifosil, 14

Wem meinst du mit WIR? Sowas kostet viel Geld und muss bezahlt werden. Nur Konzerne wie Google haben die finanziellen Mittel für sowas. Und dann noch gratis zur Verfügung zu stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community