Frage von hero130607, 11

Warum machen wir ein sozialpraktikum?

Ich hab die aufgabe 5 sätze dazu zu schreiben warum wir ein sozialpraktikum machen und könnte dabei hilfe gebrauchen wüsstet ihr verleicht ein paar sätze dazu

Antwort
von Familie2007, 6

Ganz ehrlich: Wenn dir nichtmal fünf Sätze dazu einfallen...warum machst du dann sowas überhaupt?

Mir fällt dazu auch nichts ein, aber ich würde so ein Praktikum auch nicht machen. Eben, genau weil ich nicht weiß warum!

Kommentar von hero130607 ,

das praktikum ist bei uns pflicht

Kommentar von Familie2007 ,

Na so ein Salat.....und dann soll man sagen warum!? Ich würde antworten (mach es lieber nicht): Es ist Pflicht. Den Sinn erkenne ich nicht! Ich weiß absolut nicht warum ich ein Praktikum machen soll, wozu ich nicht mal weiß wofür es gut ist! Es ist daher für mich reine Zeitverschwendung. Ich habe zudem wesentlich mehr Interesse an sinnvollen Tätigkeiten, von denen ich den Sinn erkenne und die mich in meiner Berufswahl weiter bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten