Frage von nummer12345678, 109

Warum machen Sonnenblumenkerne süchtig, wenn man einmal anfängt, dann kann man nicht wieder aufhören?

Antwort
von xxdebii, 73

Ich hab dasselbe "Problem" und ich glaube es liegt an dem Salz und auch die Taktik wie man das isst. Keine Ahnung ist ja aber nicht ungesund (nach einer Weile doch wegen dem Salz) oderso also wo liegt das Problem.

Kommentar von nummer12345678 ,

Auch ohne Salz macht es süchtig

Antwort
von AnnnaNymous, 81

Ich bin eher süchtig nach Schokolade :-(

Antwort
von missott, 80

wegen dem Salz

Kommentar von nummer12345678 ,

Auch ohne Salz macht es süchtig

Antwort
von Kodringer, 66

Weil sie dir schmecken.

Antwort
von ManuViernheim, 29

Nicht nur Sonnenblumenkerne machen süchtig.

Bei mir sind das Gummibärchen, Puffreis, Erdnusscreme, Schuhe usw.

Kommentar von suziesext05 ,

und Kartoffelchips, niedliche Jungs die rot werden können, sexy Klamotten, Erdbeereis vom Italiääner  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten