Frage von IchEsseKatzen,

Warum machen so viele Mädchen immer dieses "Duckface" Gesicht auf Facebook ?

Ich hoffe ihr wissts was ich mit "Duckface" meine. Die gespitzen Lippen. Das schaut doch total bescheuert & unattraktiv aus, warum machen das dann so viele ? Und dann noch vor dem Spiegel damit man noch die Kamera & das Flashlicht sieht. Das sieht doch einfach nur bescheuert aus ;D Oder nicht ?

Hier ein paar Bilder, wenn ihrs immer noch nicht wissts was ich damit meine:

Duckface1
Duckface1
Duckface2
Duckface2
Antwort von MrPhotographer,
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einfach lächerlich und beknackt :D

NOCH SCHLIMMER finde ich allerdings Leute die sich vorm Spiegel fotografieren :D Ey Leute ... kauft euch ein Staiv oder sonst was und macht ordentliche Bilder ey :D

Kommentar von sevenoaks,

HAHAHAHAAA :-D

Kommentar von MrPhotographer,

Zudem sind 90% der Spiegel verdreckt x'D

Kommentar von chaosbraut,

... oder ein Klo im Hintergrund.

Kommentar von Pinguin1995,

oder man sieht noch voll das blitzlicht :D

Antwort von varsinbirsin,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie bewundern Daisy Duck :-)

Daisy
Daisy
Antwort von Azzlackprincess,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

HAHAHHA I>Ch weiß was du meinst :D:D meine schwester hat das auch mal gemacht.  Das ist weil sie denken dass sie die hübschesten sind. Am bestennoch eine seite Augebraue hoch und Duckface ihen . HAHAH einfach nur lustig . Ich finds Lustig ud arm. !! die sind meistens nicht über 14 ;) die wollen Hübsch & Gefährlich rüberkommen ;)

Kommentar von eyesclosed,

Die meisten sind deutlich über 14... Das ist auch noch total "süüÜÜüzZzzZ" bei 18 Jährigen ;)

Antwort von Scaramouche59,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo @IchEsseKatzen,

ich habe Deine Frage beanstandet, weil Du ohne Erlaubnis fremde Fotos nicht veröffentlichen darfst und zweitens schon gleich gar nicht in einem solchen Kontext bzw. Zusammenhang.

Weiters ist es eine müßige Frage was wem gefällt.

Bleib' bei Dir, das ist besser.

Viele Grüße

Scaramouche

Kommentar von IchEsseKatzen,

Danke (:

Bist ein echt netter :) Hab dir gleich mal ein Daumen Hoch gegeben :)

Kommentar von Scaramouche59,

Deine Reaktion finde ich wiederum große Klasse.

Wünsche Dir noch einen recht schönen Sonntag.

Kommentar von Serienchiller,

@IchEsseKatzen: Wenn du rechtlich auf Nummer sicher gehen willst, solltest du Bilder immer nur verlinken und nie direkt einbinden. Das ist keine Korhintenkackerei, es gibt viele Anwälte, die einem wegen solchen Lapallien eine saftige Abmahnung schicken und damit viel Geld verdienen.

Kommentar von usagiT,

Du bist bestimmt so eine die Duckfaces machst ;) Davon ab hat er/sie die bilder ganz bestimmt von googel

Kommentar von Zuumbawbwe,

Nur weil er deine Bilder hier benutzt, musst du nicht gleich beanstanden!!! Wegen Leuten wie dir, ist das Internet so eingeschränkt D:

The Pirate Bay - Away from Keyboard http://www.youtube.com/watch?v=eTOKXCEwo_8

Kommentar von Zuumbawbwe,

Nur weil er deine Bilder hier benutzt, musst du nicht gleich beanstanden!!! Wegen Leuten wie dir, ist das Internet so eingeschränkt D:

The Pirate Bay - Away from Keyboard http://www.youtube.com/watch?v=eTOKXCEwo_8

Antwort von Mariekele,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im Moment amüsiere ich mich mehr über Deinen Nick -.-

Antwort von Sirion79,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man ein Duckface macht, dann ist es eine absichtlich gezogene Schnute...entweder, weil man tatsächlich denkt, das es sexy wirkt oder aber, um albern zu sein...auf jeden Fall aber, um überdeutlich deutlich künstlich zu posieren.

Wieso viele es machen: Weil viele fürchten, auf einem Bild zufällig schlecht getroffen zu werden. Besonders junge Mädchen. Da ist es ihnen lieber, wenn sie klar ABSICHTLICH einen Gesichtsausdruck machen, der gestellt ist.

Es gibt aber ja noch unzählige andere Grimassen und Posen, die Männer gerne machen...

Antwort von AndyderErste,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tja vermutlich aus dem selben Grund warum so viele Mädchen meinen das sie magerdürre sein müssen das man die Knochen sieht ;)

Antwort von Anairda001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann verschiedene Gründe haben...manche wollen sexy sein, manche wollen gefährlich aussehen, andere wollen sich zum affen machen :D,...

Antwort von TattiBrennan,

Ohje, ich weiß was du meinst .. Am besten noch ein Ganzkörperfoto, Hand in der Hüfte, T*tten raus & den Kopf nach hinten geworfen ;D;D .. Ich verstehs auch nich, wir machen uns im Freundeskreis auch immer lustig über solches Duckfaces ;D .. Ich bin übrigens 15, also eigentlich voll in dieser 'Duckface'-Phase ;D

Antwort von anousha95,

die meisten machen das weil alle anderen mädchen das auch tun und weil sie finden sie  sähen irgendwie langweilig aus wenn sie auf dem foto kein buckface haben, dabei ist es ja genau umgekert...aber es gibt auch solche girls bei denen schaut das gar nicht so schlecht aus =)

Antwort von eyesclosed,

Wahrscheinlich weil die" ABFiiiiiIIiiII" das auch gemacht hat - Gruppenzwang und Mitläufer eben ;)

Antwort von tochta08,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaube immer noch, dass die es machen, admit man ihr teures geiles iPhone 4S auch noch im Spiegel sieht, und das Duckface machen sie, ich weiß nicht genau entweder 1. weil es aussieht wie ein Kussmund nur übelste übertrieben 2. das schmollend und angeekelt aussieht (so nach dem Motto: "ne du, ich bin viel hübscher als du, verzieh dich") 3. hat es Ähnlichkeit mit der Mundform, die angeblich Frauen machen, die jemandem einen blasen und Frauen dachten/denken, dass sie dadurch mehr Männer kriegen.

Ich hoffe, dass ich dir hiermit etwas mehr helfen konnte als die anderen. ;)

Antwort von EliteSniper2011,

Und noch dümmer sit das wo die mit duckface vor dem Spiegel stehen und sich mit ihren extrem tiefen ausschnitt bücken und zensieren anstatt einfach ein GANZ NORMALES FOTO ZU MACHEN.

Antwort von Pinguin1995,

ich kenn das, wenn ich mit freunden Fotos machen will...zück ich die kamera und gleich zieht die jenige so ein "duckface"....ich will aber ordentliche fotos ;D
aber Frauen muss man nicht verstehen, man muss sie lieben.....(ich bin selbst eine ;D)
bei denen sieht auch jedes foto gleich aus....nichts spannendes oder aufregendes..! sinnloooos! :D

Antwort von berdan1234,

ich hasse duckface ist sieht einfach nur behindert aus

Antwort von Summerrain2,

Viele machen es nur aus Spaß.

Antwort von Stinkstiefel007,

Wahrscheinlich finden die es nur schön

Antwort von POpCOrN98,

duckface sieht gewollt bescheuert aus also fällts nicht so auf wenn man hässlich ist. :DDD

Antwort von alinchenk,

also ich finde das auf voll dumm !!!!

Antwort von lila1984,

Sagt Dir das so genannte "Kindchenschema" etwas? Das Kindchenschema bedeutet, dass Frauen mit kindlichen Gesichtszügen objektiv attraktiver wirken. Kommen Reifezeichen wie ausgeprägte hohe Wangenknochen hinzu, wird die Attraktivität einer Frau noch mehr gesteigert. Meine Hypothese ist, dass durch das Duckface diese kindlichen Gesichtszüge und die Reifezeichen (Schmollmund, schmale Nase, grosse Augen, ausgeprägte hohe Stirnpartie, ausgeprägte Wangenknochen) das Kindchenschema imitiert bzw. die Reifezeichen verstärkt und dadurch die Attraktivität erhöht werden soll.

Antwort von bigbrain007,

sie wollen sexy rüberkommen.. wenn ein junge auf die bilder geht sol ler wohl irgendwie angetan vom bild sein (was ich persönlich nicht verstehe)... oder aber sie machen das weil sie es können, denn wenn jungz das machen werden sie oft als schwul bezeichnet

Antwort von JennyLuckchen,

Wir mädchen machen das weil wir denken dass das attraktive macht.

Das Duckface soll auch zeigen dass das girl volle und dicke Lippen hat wegen , na du weißt schon. 

Lg Jenny

Antwort von mellimel,

sie denken es sieht süß aus !

Antwort von Domii92,

Das machen die nur, um absichtlich komisch zu posen, oder eben weil sie wirklich denken, dass sie dadurch heißer aussehen. Ich habe das auch schon auf Fotos gesehen, wo es (wegen dem Schusswinkel) gar nicht danach aussah, sodass die Lippen größer wirkten ^^

Antwort von therealstudent,

Ach die wolen einfach nur "cool" und so sein :D

Antwort von fragezeichen14,

das mit dem 'duckface' find ich total lächerlich (Y)

aber das mit der kamer oder dem handy das machen viele weil sie es hupsch finden &' man sich so besser selbst ohne andere fotografieren kann .

das licht z.B. von einer kamera isz dazu da damit es so wie ein Leuchteses dings aussieht damit da was leuchtet !

Lg Kristina (:

Antwort von SlimShady1997,

ich find des sieht richtig dumm un brs******* aus

lg,

Slim

Antwort von dathree,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community