Warum machen sich (zurzeit) viele über das iPhone 7 (Apple) lustig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich für meinen teil mache mich nicht über das iphone7 lustig.

ich bewundere die Apple Konzernführung für die Kunst, ein Produkt verkaufen zu können, das so vielen einschränkungen unterliegt z.B. dass man den Akku nicht ohne spezialwerkzeug wechseln kann, es keinen genormten kopfhöhreranschluss mehr gibt oder man gezwungen ist, die konzerneigenenen onlineshops bzw. software zu verwenden, um das gerät überhaupt nutzen zu können...

und dann macht die EU den armen Apple Leuten noch das Leben so schwer wegen den lächerlichen 13 Milliarden Dollar steuernachzahlung... eine frechheit :-)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
12.09.2016, 09:19

Liebe Anna. 

Ein Schraubendreher und ein Saugnapf ist meiner Meinung kein Spezialwerkzeug. Da kommt meiner Meinung nach ein gestufter Schlitz Schraubendreher für seeliger Wandlermessung ehr dran. 

Das die EU Kommission die Staatsbeihilfe von Irland Rückwirkend infrage stellt und das Geld von Apple und nicht von Irland fordert ist meiner Meinung die wahre Frechheit. Ist Irland die neue Schweiz? 

Und die Konzern eigene Software. Ich nenne es mal "the best Operating System, ever " oder kurz iOS. 

Ich würde sogar ein Samsung kaufen wenn es iOS hätte. 

An dieser Stelle frage ich immer. 

Nenne bitte zwei Beispiel wo du glaubst das iOS schlechter abschneiden würde im Vergleich zu anderen OS. 

0
Kommentar von Duftbaumstock
12.09.2016, 13:47

Bei Android verwenden auch kein Schwein eine andere Software. Vorallem ein Apple-Produkt ist kein seelenloses Stück Technik. Jedoch ist das iPhone 7 ein harter Witz.

0

niemand macht sich darüber lustig höchstens samsung weil sie wissen das sie wieder was zum kopieren haben demnächst das ist der einzige der sich über apple lustig macht 

Kommentar von MisterCreeperHD
12.09.2016, 00:42

1. Samsung kopiert nicht alles 2. Apple kopiert auch

0
Kommentar von Boardaic
12.09.2016, 09:34

welche anderen Konzerne haben denn vor kurzen ein Handy mit zwei Kameras rausgebracht? Apple schau sich nicht mehr und nicht weniger von anderen ab, wieso sollten sie denn auch solche Ideen ignorieren, und genauso schauen sich dann eben auch andere was von Apple ab.

0

Alter ganz ehrlich Apple will uns doch nur verarschen AirPods kosten 179€ WTF wie ist dieser Preis gerechtfertigt

Kommentar von profil10
12.09.2016, 08:49

naja das gleiche fragt man sich bei den Beats von Dr. Dre auch.

Scheiß qualität aber der preis unmenschlich hoch.

1

Weil man sich mehr von Apple erwartet hätte .EIGENTLICH da aber steve nicht mehr existiert muss man sich nicht wundern .ich bin selbst ein Apple Fan und bleibe natürlich bei Apple.

Wegen dem 3,5mm Klinkenanschluss der jetzt fehlt, was nicht mal so schlimm ist, da ja ein Adapter beiliegt...
Und den Airpods, naja, warum regt man sich auf? Man kennt doch die Apple Preise xD
Bei den EarPods hat sich damals auch jeder beschwert. Leute finden immer was zum meckern.

Kommentar von Nyaruko
12.09.2016, 12:49

Wegen dem 3,5mm Klinkenanschluss der jetzt fehlt, was nicht mal so schlimm ist, da ja ein Adapter beiliegt...

Kann man eigentlich währenddessen das Gerät aufladen?

0
Kommentar von user50034
12.09.2016, 19:58

Denke mal nicht.

0

Ich lasse den Lehnsherren für mich antworten:

Als es android und iPhone noch nicht gab da hatte Nokia bereits ein Smartphone und ein Symbian Betriebssystem es gab dort schon vor 15 Jahren eine VR App, in der man ähnlich wie bei Pokémon go, Moskitos fangen konnte quasi in dem Raum in dem man sich befand. 

Nokia und Symbian ist Geschichte weil es den anschluss Verpasst hatte und nicht weil es schlecht war. 

Android steht meiner Meinung nach auf der Kippe vom Teenager zu einem Erwachsenen OS. 

Morgen schon könnten die Hersteller ein neues OS aus der Schublade ziehen weil die Schwächen von android jeden Tag sichtbarer werden. 

Es gibt so viele Schwachstellen das jede Kritik an Apple lächerlich und kindisch wirkt. 

Schon mal aus Spaß versucht bei einem Galaxy (iPhone Killer) die Speicherkarte zu verschlüsseln und dann drauf zu zocken? Oder die Speicherkarte zu entschlüsseln ohne Datenverlust? 

Ich diskutiere nichtmals über ein  OS das werkseitig die Speicherkarte auf mobilen! Endgeräten nicht verschlüsselt. 

Wer sich über Apple lustig macht der sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren. 

Stimmt nicht,  Apple macht sich durch Weglassen der Klinkensteckerverbindung über uns lustig ;)

Weil es Apple-Hater sind, wie jedes Jahr^^

Was möchtest Du wissen?