Frage von bayer88, 60

Warum machen sich manche Leute immer auf Besserwisser und was haben sie davon?

Hey leute bei mir in der nähe hat ein Araber internet cafe , ich geh nur zu ihm wenn ich was drucken muss einmal im Monat . ich begrüße ihm jedes mal und frage wie es ihm geht nur so .

Jedes mal macht er sich auf besser wisser und immer hat er recht egal bei welcher sache . Und wenn ich meine meinung sage hört er nicht zu wir diskutieren hier nicht sagt er direkt .
ich hab ihm nur gesagt stell hier am besten ein Kühlschrank mit getränke . und er sagt dann mir warum soll ich Getränke verkaufen , ich bin IT informatiker . ich Verkaufe Handy,s Pc,s usw .. Doch das beste später sehe ich Kühlschrank mit getränke in der ecke versteckt , dann sage ich zu ihm du hast doch hier Kühlschrank mit getränke . dann sagt er mir du hast mir gesagt mach dein Internet cafe zu . das habe ich aber nicht gesagt er hat mich falsch verstanden und gibt es nicht mal zu und sagt wir diskutieren hier nicht .
ich verstehe solche leute nicht was haben die davon wenn sie immer auf besser wisser und breit machen was haben sie davon ? Vielleicht studiert zufällig einer Psychologie von euch könnt ihr mir das kurz erklären ? wie sollte mann bei solche situationen sich verhalten ?

Antwort
von EddieMurphy, 23

werde genauso und passe dich an. in so einer dreckigen welt muss man selbst kalt und abgefucked werden um zu überleben.


Kommentar von bayer88 ,

Genau da hast du recht , ich bin eigentlich voll Humorvoll gegen Menschen aber ich lerne aus solche alltäge das ich mich sofort ändern muss sonst währde ich im leben nur verletzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community