gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum machen sich hier so viele Gedanken über die Rechtschreibung anderer?

gefragt von wolke78 am 08.08.2009 um 10:43 Uhr

Habe gerade eine Frage gelesen, leider wurde diese von einigen nicht beantwortet. Es würde sich eher über das falsch geschriebene Wort lustig gemacht. Sind den hier alle perfekt in der Rechtschreibung??? Man kann einem doch normal darauf hinweisen dass, das Wort falsch geschrieben worden ist. Ich finde es einfach schrecklich!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Wolke78,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

richtige Rechtschreibung (1)
lustig darüber machen (1)