Warum machen sich die Kinder über die Sprache ihres Vaters(russisch) lustig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann wirklich nur empfehlen Ihnen russisch beizubringen und sie evtl zu zwingen.
Sie hätten damit im weiteren Leben wirklich Nur Vorteile.
Höre oft von Kindern deren Eltern bzw 1 Elternteil eine andere Sprache fließend spricht, sie ihnen aber nie beigebracht wurde und diese das sehr bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich fehlt ihnen der Bezug zu Russland. Ich würde mit den vielen,tollen Russischen Märchen und Märchenfilmen anfangen ihr Interesse zu wecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von njtrbrgbhrgfb
05.07.2016, 14:31

die sind schon zu alt und amerikanisiert für sowas und werden diese Russischen Märchen und Märchenfilmen nicht verstehen, weil die kein russisch können.

0