Frage von ILoveMilkycat, 24

Warum machen sich alle wegen dem Paris-Attentat ins Hemd?

Die Attentate gab es schon früher. Da waren sie halt in anderen Länder.. Doch da hat es noch niemanden interessiert..

Antwort
von Jigstar, 12

Das hat wohl doch viele interessiert, das kommt  nur noch kaum in der westlichen Presse. Hier weiß man nicht viel über die Leiden der Angehörigen, die geliebte Menschen im Irak, Syrien oder sonst einem Land veroren haben. Die Leiden der Menschen dort, sind nicht weniger als die der Menschen von Paris.

Zum Is: Findet sie, tötet sie und all ihre Sympatisanten. Der Is hat nichts mit irgendeinem Allah oder sonstwas zu tun, beim IS geht es um den Kapitalismus von ehemaligen Offizieren der Armee von Saddam Hussein.

Das kann man in aktuellen Artikel nachlesen.

Antwort
von pagani0zondaO, 21

Weil es neu ist spätestens Weihnachten hat das jeder vergessen... 😞

Kommentar von ILoveMilkycat ,

Aber wenn in.. Hm.. Israel ne Bombe hochgegangen ist hat sich hier auch niemand drum gekümmert.

Kommentar von Walum ,

Oh, fast vergessen: Das liegt natürlich vor allem daran, dass die überwiegende Mehrheit der Leute furchtbar hohl ist.

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja leider ...

Kommentar von pagani0zondaO ,

Jetzt ehrlich wer von euch hat letztens dran gedacht ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten