Frage von luki21h, 123

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig?

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig ? Es ist doch ein schöner Name.(Ich heiße nicht Kevin, nur so;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von craspberry, 114

hahha welch witzige Frage! Hab ich mich auch schon oft gefragt. Sei doch so gut und gebe das ins Internet ein (wiki) da kommen super Beiträge

Antwort
von derhandkuss, 123

na ja, er ist halt eben allein zu Hause ....

Kommentar von luki21h ,

Hahah :D

Antwort
von Papabaer29, 111

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin#.E2.80.9EKevinismus.E2.80.9C

Antwort
von Badasstyp, 15

Kevin ist ein unnötiger Ausdruck