Frage von VanessaGHaut, 96

Warum machen russische Meiden feindliche Propaganda gegen die EU?

http://de.rbth.com/politik/2016/11/25/europaisches-parlament-stellt-sich-gegen-r...

Die Russen versuchen immer wieder die EU mit feindlicher Propagnda zu spalten. Nun wird EU die Sanktionen verschärfne.

Warum will Russland die EU spalten?

Antwort
von Chogath, 63

Weil Russland mehr Einfluss auf osteuropäische Staaten möchte. Außerdem können sie ihre außen und innen politischen Interessen bei einem schwachen/handlungsunfähigem Europa besser durchsetzten.

Kommentar von Hugito ,

Putin meint, seine Macht vergrößern zu können, wenn die EU sich nicht einig ist. Er kann diverse Landesteile leichter erobern. Z. B. die Krim in der Ukraine.

In Estland, Lettland und Litauen, wo ein Teil der Bevölkerung Russen sind, wird befürchtet, dass Putin dort auch einmarschieren könnte.

Auch in Polen hat man Angst vor russischen Übergriffen.

Kommentar von ArjunasPfeil ,

Brav! Hast dem Volksempänger gut zugehört. Nur leider weisst nun garnicht wie die Realität aussieht.

Kommentar von ArjunasPfeil ,

Alles schön und gut, aber wovon redest du? Du phanatsierst hier(zusammen mit den Goebbelsen von der EU) etwas herbei. Hast du für diesen Phantseerguss Beweise?

Kommentar von Chogath ,

Dann verpiss dich doch aus dem Lügen Land und geh dahin wo du deine Ideologien ausleben kannst. Hast ja wenigstens die Freiheit dieses Land/Union zu verlassen ohne an der Grenze erschlossen zu werden.

Kommentar von VanessaGHaut ,

Wem es nicht passt soll in russland leben. Unter diktatur wird euch sicher besser gehen!

Antwort
von MutZurWahrheit4, 48

Ich denke mehr das DIE EU mal mehr Ausgleichspoltik zwishcen USA und RUS machen sollte obwohl ich glaube das sich das unter Trump bessern wird

Kommentar von Derschnupfen ,

Auf jeden Fall hören sich die fünf Vorsätze der beiden Staatsmänner sehr vielversprechend an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten