Esmeraldaa am 26.03.2009 um 18:26 Uhr
Einfach nur zu wenig Zeit??
Wenn nein, warum machen Computerspiele und so Kindern, aber Erwachsenen keinen Spaß?
Oder tun sie das eh??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erwachsene haben halt andere Sorgen. Sie machen sich Sorgen: Wie kann ich Geld für eine Play-Station besorgen?

Ne. Seh da keinen Sinn drin. Langweilig! Kommt zu wenig bei heraus...
weil sie es nicht können?oder weil sie besseres in der heutigen zeit zu tun haben
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:28 wenn ihr nichts besseres zu tun hättet, würdet ihr dann spielen??

Ich zocke gerne mal. Mir macht es Spaß. (Ist allerdings auch eine Frage des "Zeithabens".)

Weil Erwachsene wichtigere Dinge zu erledigen haben. Solche Spiele sind doch nur für Kinder und Jugendliche geeignet. Normale Erwachsene können sich besser die Zeit vertreiben.
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:28 Und wenn nicht?? Würdet ihr dann spielen??
jobo22 am 26. März 2009 18:34 ne..
cortijero am 26. März 2009 18:37 ne, wie gesagt, ich habe wichtigere Dinge zu erledigen. Und meine Freizeit ist mir für so einen Mist zu wertvoll
Viele Erwachsene spielen heimlich genauso gerne wie Kinder und Jugendliche. Aber da es ja gesellschaftlich "igit" ist, wird das nicht zugegeben.
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:31 die erste "gute" antwort! danke !!

also mall an alle die die hier sagen sie haben besseres zu tun. Zum am pc/lappi hocken und beatworten auf meistens dumme fragen habt ihr ja auch wo ist da der unterschied ?
GF kickt mehr als ein PC-Spiel. Dat isses.

Erwachsene stehen auf Realismus...
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:27 Ja...Sims?? ^^
Benjy am 26. März 2009 18:30 Wahnsinnig realistisch...
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:31 ^^

was? ich zocke gern is ne gute abwechslung wo man mal alles vergessen kann.
Erwachsene bemerken schnell, dass diese Spiele Zeitfresser sind und den Spieler von wichtigeren Dingen abhalten. Kinder haben mehr Zeit und weniger Erfahrung.
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:31 Aber wenn ihr zeit hättet, alle zeit auf der welt, würden euch die Spiele dann trotzdem keinen Spaß machen??
jobo22 am 26. März 2009 18:34 ne - keinen Spass!
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:35 aber WARUM?
Klar hätte ich da Spaß dran! Aber als Kind ist man noch verspielter. Ich hab als Kind stundenlang fasziniert GameBoy gezockt. Aber als Erwachsener muss man dauernd irgendwelche Probleme lösen, man hat nicht mehr die Zeit und vor allem ist man nicht mehr so fasziniert von Spielen. Es gibt einem nicht mehr so viel wie früher.
jobo22 am 26. März 2009 18:50 Interessen ändern sich halt. Zocken hat für Viele zu wenig Inhalt, um sich damit länger zu beschäftigen...
Außerdem muss man immer schauen, was das dann auch für dann für Spiele sind. Ist auch immer eine Sache des eigenen Geschmacks.Ich mag auch lieber Strategie als z.b Ballerspiele

Naja weil wir Kinder oder Jugendliche das cooler finden, die Erwachsenen dagegen sagen immer das sie keine Zeit für so etwas hätten!! Die Erwachsenen sehen z.B. bei Counter strike, nicht das man nur auf Computer figuren schießt sondern denken gleich oh gott was ist wenn das wirklich passiert sie sehen also keinen Spaß an so etwas und verbiten es so den Jugentlichen!!
Esmeraldaa am 26. März 2009 18:40 voll! =)
spießer ;)
Ooooch, meine DS kommt in meinem ganzen Umfeld ganz gut an ;)