Frage von willandwill, 55

Warum machen mich Typen nie an?

Obwohl es etwas merkwürdig kligt, da sich Frauen ja oftmals darüber beschweren, würde ich gerne auch mal von einem Typen angemacht werden. Nun ja ich bin ein bisschen mollig aber habe eigentlich ein hübsches Gesicht usw. Ich habe aber nicht das Gefühl dass mich Jungs irgendwie beachten oder so. Ich würde das jetzt gerne ändern und wollte Fragen ob jemand von euch weiss was ich machen könnte. Ist mehr Schminken eine Option?

Antwort
von mikumikuchan, 12

Ach du meine güte
..wenn ich das schon höre. .."vielleicht ein bisschen abnehmen "...so ein Mist....weder noch...jeder hat verschiedene Geschmäcker ...du brauchst dich nicht verändern. ..und schon garnicht für irgendwelche Kerle die oberflächlich sind und eh nur aufs aussehen achten...di solltest dich nur schminken weil du Bock drauf hast...

Antwort
von XBloodlupusX, 23

Oh man... Attraktivität hängt von sooooo vielen Faktoren ab... Glaubst du dir schreibt jetzt jemand genau was du zu tun hast?
google doch einfach mal was Männer an frauen attraktiv finden...

Antwort
von Leisewolke, 20

Ist mehr Schminken eine Option?  Eher nicht ! Arbeite an der Reduktion deines Gewicht, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-) 

Antwort
von Daspinkey, 17

Naja,die meisten typen die jemanden anmachen,stehen halt eher auf dünnere Mädels.Ist leider so,musst halt den richtigen finden ^^

Antwort
von Zockerin009, 16

Nicht unbedingt mehr schminken.
Vielleicht bisschen abnehmen.

Antwort
von SwaggerBoi, 20

Ka ob das ne Option ist. Wie alt bist du? Problem ist, dass sich viele 14-jährige Bitches so schminken, als hätten sie nen harten Tag vom Strich hinter sich. Deswegen über treibs nicht.

Am meisten kommts halt eher drauf an wie du so drauf bist und wenn du nicht komplett hässlich bist, dann wird dich schon mal einer anbaggern. Aber zu sowas kann man im Internet nichts sagen, da müsste man 1. wissen wie du aussiehst und 2. wie du dich verhältst.

Kommentar von willandwill ,

Ich bin 16 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten