Frage von Weron7890, 29

Warum machen mich meine Freunde runter?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin ein Junge ich musste die 8 klasse finde wiederholen und ich habe da schon Freunde gefunden aber die machen mich runter die geben morgens wenn ich in die Klasse komme mir die Hand undso die sagen Sitz neben mir undso aber dan machen Sie mich voll runter das provoziert voll und das ist mir voll peinlich weil da so ein hübsches Mädchen ist die denkt bestimmt ich bin voll das Opfer

Antwort
von victoriasolka, 4

Also bei mir (W/12) war das genauso, ich dachte ich habe Freunde in der neuen Klasse gefunden, aber plötzlich haben die angefangen mich runterzumachen, und haben damals alles über mich rumerzählt was überhaupt nicht gestimmt hat. So jetzt zu deiner Situation wenn du nicht mehr mit der Situation klar kommst dann sprech die Personen an die dich runtermachen, und das Mädchen dass du so hübsch findest denkt bestimmt nicht dass du ein Opfer bist. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten