Frage von CanDeSoylu, 96

Warum machen Menschen so was? (Video)?

Ich habe heute ein Video gesehen wie eine Frau eine Maus zerkaut und dann lebendig herunterschluckt. Sie hatte sich Schnurrhaare aufgemalt und war im Bikini. Es geht mir bis jetzt nicht aus dem Kopf wie ein Mensch zu so was in der Lage sein kann. Warum machen Menschen so was und filmen es dann noch?

Antwort
von grubenhirn, 23

Ein weiterer Grund, weshalb ich dies hier befürworte:

https://www.gutefrage.net/frage/sollten-wir-die-menschen-den-circle-of-life-fina...

Antwort
von LinchenLove300, 5

Die tun das weil sie meinen sie sind cool wenn sie das machen und finden das noch lustig sowas geht gar nicht die kriegen vielleicht auch noch Geld dafür

Antwort
von Joelokes, 66

Es sind oft Menschen die für Geld alles tun würden. Ich schließe mich dir an das ist echt grausam und es sollte bestraft werden! Oder mit denen sollte das gleiche gemacht werden

Antwort
von voayager, 12

krankhafter Geltungsdrang

Antwort
von 2951413, 19

Manche sehen Tiere als niedrigere Spezies an oder können kein Mitleid empfinden. Sie ist also vielleicht gar nicht imstande zu verstehen, wie grausam das ist.

Mir geht es wie wohl vielen anderen: ich finde das grauenhaft und es macht mich richtig wütend.

Antwort
von ingwer16, 35

Sensatiosgeilheit ? Auffallen zu jedem Preis ? Anders kann ich mir so nen Mist nicht vorstellen .
Arm solche Menschen 😔

Antwort
von ohsoinsane, 16

Anscheinend wollen solche Leute die Liga von ihrem Dachschaden beweisen

Antwort
von 04LiLLiix3, 23

Sie wollen einfach nur Aufmerksamkeit und fame werden. Leider gibt es diese Videos in jeder Ecke des Internets. Sowas ist echt erbärmlich und sollte meiner Meinung nach bestraft werden! Melde es!!!

LG Lilli

PS: Ich z.B. habe ein Video gesehen, indem ein Typ mit so 'nem Geländewagen extra über einen Hund gefahren ist der verletzt war. Und das immer und immer Wieder. Immer wieder. Dann war er schließlich tot.

Kommentar von CanDeSoylu ,

:(

Kommentar von 04LiLLiix3 ,

Und es gibt bestimmt noch mehr dieser Videos. 100%-ig. Leider....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten