Frage von swozgamer, 42

Warum machen meine Sims (Sims 4) keine Kinder ?

Meine Sims freuen sich zwar immer wenn ich sag sie sollen ein Kind machen aber dann denken sie an irgend solche Spuren mit einem kreuz und Linien

Antwort
von mermaidRi, 37

Vlt. Ist die Tür abgeschlossen oder so weil dieses Zeichen bedeutet das sie da nicht hin kommen dann musst du gucken wo am weg es hapert;) also Schritt für Schritt den weg mit einem sim abgehen :)

Antwort
von Lexonaa, 25

Schließ doch mal die Tür auf oder stell das Bett um damit deine Sims dadurch kommen. Übrigens du kannst dir auch eine Rakete kaufen um ein Baby darin zumachen. Oder wenn du das Acessoires Pack Sonnenterassen hast kannst du das auch im Whirlpool machen. :)

Kommentar von swozgamer ,

Ich werde es mal versuchen schonmal danke

Kommentar von Leao310 ,

im Observatorium geht das auch (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten