Frage von UchihaGiirl, 131

Warum machen meine Freunde so etwas?

Ich mag ein Jungen und meine Freundin schrieb mir auf WA "Ich schreib mit … haha" und schickte mir paar screens. Da sagte sie zu ihm das ich auf ihn steh und er schrieb das er mich auch mag undso. Ich war auf meine Freundin wütend aber ich war auch gleichzeitig froh da er mir meine gefühle erwiederte. Aber dann aufeinmal kam meine freundin mit "Es war 'n Prank" ( sie hat ein Fake-chat mit einer anderen Freundin gemacht) ich war/bin immernoch sooo traurig und iwie auch schockiert. Dann sagt meine freundin noch in einer Aufnahme "Ich wette du lachst gerade haha".
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so traurig aber ich kann auch nicht weinen weil ich gerade irgendwie nichts fühle (ich fühl mich halt leer). Ich bin so wütend auf meine freundin. Sorry falls es lang geworden ist.

Antwort
von Kleptomanee, 59

Hahah geiles bild und geiler name ich hab meine haare extra wie sasuke wachsen lassen allerdings hab ich blonde strähnen XD ist ja nicht das thema. 

MANNOman ist das azzi echt uncool =( also weißt du gar nicht ob er auf dich steht du scheinst mir auch ein unsichere mensch zu sein. das war total gemein du solltest deiner freundin aufrichtig sagen das du es nicht lustig findest gar nicht cool war. und das sie sowas sein lassen sollte.

Neben bei du bist wütend da kannste du dich nicht leer füllen =D. Nutz ruhig deine wut mach ich beim training auch 

Vielleicht solltest du mal in die offensive gehen und dem jungen sag das du ihm magst glaub mir uns jungs fehlt es auch schwer das zu sagen ab einem bestimmten alter nicht mehr aber wenn man jemand liebt ist das was ganz anderes dann ist es immer schwer.  Setzt dir einfach mal ne maske auf ist nicht bildlich gemein und schreib ihm das du ihn magst lass dir nicht auffallen das du auf ihn stehst (doofer tipp eigentlich) wenn er es wieder kannste ja immer weiter auf ihn zu gehen nachhalt =D aja die maske kannste wenn er es erwieder hat ablegen vergiss das mit der maske wie komm ich auf so ein kak aber keine lust den text zu löschen aber ehrlich gesagt bin ich selber ein versager in dem thema wie man anhand meiner ersten frage auf dieser seite sehen kann =D 

Kommentar von UchihaGiirl ,

Danke für den Tipp 🙆🏽

Antwort
von Kathy1601, 18

Warumsiebdassmachen kann ich dir Nichtsagen
Aber dann sind dass ich deine Freundinnen die unterstützen und machen keinen Fake Chat ich würde mit beiden ein Gespräch suchen und dass klären sowas sollte in einer Freundschaft nicht sein

Fühl dich gedrückt

Antwort
von xlyre, 34

Sag/schreib ihr wie es ist. Sag ihr, dass es dir echt weh getan hat. Wenn sie eine echte Freundin ist, wird sie sich entschuldigen und dich trösten. Ist der einzige Weg diese Situation zu klären.

Und zu dem Jungen: Gib ihm Zeichen! Lächel ihn an oder guck ihm in die Augen. Wenn er sich für dich interessiert, wird er auf dich zukommen.

Lg Felia.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 11

Hallo,
wahrscheinlich haben deine Freundinnen das ja nicht mal böse gemeint , die dachten wahrscheinlich du findest das genauso witzig wie sie.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Zususus, 48

Das nennst du Freunde ? Ich geb dir ein Tipp, hab lieber wenig Freunde aber dafür echte Freunde..

Antwort
von uknown, 35

Ist echt ne unlustige Aktion. Vielleicht weiß sie nicht , dass wirklich richtige gefühle für ihn hast. Bilder denkt sie du schwärmst nur für ihn oderso. Wenn jemand das bei mir gemacht hätte ich wär ausgerastet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community