Frage von MakaveliTupac, 196

Warum machen meine Eltern sowas?

Meine Eltern wollen immer dass ich mit  irgendwelchen richtig hübschen Mädchen zusammen komme ich möchte jetzt nicht arrogant klingen aber viele Mädchen haben mir schon gesagt dass ich sehr hübsch bin. Aber mir selber ist das Aussehen egal ich stehe irgendwie immer auf außergewöhnliche Mädchen z.B welche die ne Zahnspange haben und irgendwie ein tolles Lächeln haben. Und meine Eltern sagen dann immer omg was ist denn mit dir los du willst wirklich mit einem hässlichen Mädchen zusammen sein. Und ich welss aber dass es da ne Grenze gibt zwischen hässlich und hübsch damit ein Mädchen bei mir hässlich ist dann passt echt nichts bei dem Mädchen. Bin 16 Jahre alt und hatte schon eine Freundin die eine Zahnspange hatte und dunkle Haare hatte :) Traumfrau aber leider wohnt sie zu weit entfernt

Antwort
von Layla100000, 64

Deine Eltern haben sicherlich eine genaue Vorstellung von deiner Zukunft, zu der anscheinend auch gehört, dass du eine hübsche Freundin findest. Sie haben vielleicht sogar Angst davor, dass deine Freundin hässlich ist, oder du gar keine Freundin findest. Darum beschaffen sie dir welche, die nach ihren Geschmäckern sind.

Aber du hast natürlich das Recht, mit einem Mädchen zusammenzukommen, dass DU schön findest und mit dem DU gut zurechtkommst. Du wirst schon sehen, dass deine Eltern sie irgendwann automatisch ins Herz schließen werden und wenn nicht, dann haben sie keine Toleranz gegenüber deiner Freundinnenwahl.

Fakt ist aber, dass, wenn du deinen Eltern recht machst, dass du wirklich kein Interesse an einem hübschen Mädchen hast und lieber mit einem besonderen, hübschen Mädchen, das für deine Eltern nicht so hübsch ist ausgehen willst, sie das irgendwann tolerieren, wenn nicht sogar gut finden und sie mögen, wenn sie denn auch nett ist.

LG :)

Antwort
von blvckzxl, 30

ich finde deine eltern sollten sich da nicht einmischen es ist deine entscheidung wie deine freundin ausschauen sollte und nicht die deiner eltern schließlich bist du mit ihr zusammen und nicht deine eltern du solltst mal mit deinen eltern reden  und ihnen mal sagen was du davon hältst

Antwort
von aleynasm, 34

Also sind deine Eltern auch nur miteinander zusammengekommen weil beide hübsch sind?
Und wenn dann die schönste Frau auf Erden zu dir kommt und deine Eltern sie atemberaubend finden, aber ihr Charakter aus einer arroganten Tussi, einem Geizkragen und einem Nicht-Mitfühlendem Menschen besteht, wollen deine Eltern dann trotzdem, dass du mit ihr zusammenkommst?
Also ne Leute das wichtigste ist der Charakter!
Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, aber was ist der schönste Mensch der Welt ohne einen tollen Charakter wert?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Du hast sooo Recht

Antwort
von vogerlsalat, 25

Höre, in dem Fall, nicht auf deine Eltern sondern auf dich selbst.

Ja werd ich in Zukunft machen

Antwort
von GemDem, 26

Arroganz liegt in der Familie naja deine Eltern haben ja Super Sorgen. Sag ihnen das du Entscheidest und sie sich ein Hobby suchen sollen. Was interessiert die das Nun wie das Mädchen aussieht ?!

Ja die wollen immer alles wissen und so nerven voll

Kommentar von GemDem ,

ebben deine Entscheidung.

Antwort
von majique, 35

Seit wann ist ein Mädchen außergewöhnlich, wenn sie eine Zahnspange trägt?

Weisst du das ist schon eine Sache aber bei mir gibt es da noch viele andere Sachen die du als Unerfahrende/r gar nicht wissen willst

Kommentar von ManuGun ,

...anscheinend haben wir es nicht mitbekommen ;)

Kommentar von majique ,

Ein 16 jähriger nennt mich unerfahren :D ich glaube es geht los.... ;)

Kommentar von aleynasm ,

Also dass du sie/ihn als Unerfahrene/n bezeichnest, ist sehr arrogant und dreist. Arroganz liegt bei euch eben in der Familie.

Naja also ich lag schon einmal mit einem Mädchen im Bett und wir hatten unseren Spaß jetzt bist du dran du weisst du mein Bruder (21) ist unerfahrener als ich er hatte noch nie Sex noch nichtmal eine Beziehung nichts

Kommentar von aleynasm ,

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun??

Kommentar von majique ,

@aleynasm Versteh ich auch nicht haha! Arroganz liegt wohl wirklich in der Familie :D wenn man sogar über den eigenen Bruder schlecht reden muss, um gut anzukommen!! Und um das eigene Ego zu pushen 😂 Aber hey Respekt, du bist wohl der erste 16 jährige auf der gesamten Welt, der schon mit einem Mädchen im Bett seinen Spaß hatte, was? Du hast für deine Dummheit einen Orden verdient :)

Antwort
von ManuGun, 20

Naja eigentlich soll es ja deine Traumfrau sein und nicht die deiner Mutter

Antwort
von HSVerSince1887, 48

Moin Moin.

Darf ich fragen, wie alt deine Eltern sind?
30?

Nein 44

Kommentar von HSVerSince1887 ,

Sag ihnen, dass es deine Entscheidung ist und dass du der einzige bist, der entscheiden sollte, mit wem du zusammenkommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community