Frage von DepravedGirl, 75

Warum machen manche Menschen die Leistungen von anderen Menschen schlecht (Die Betonung liegt auf manche Menschen)?

Es interessiert mich, deshalb frage ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allivurn79, 25

Territorial Verhalten. Manchmal reicht es um von besonderen Leistungen eines anderen abzulenken, und dadurch den Fokus auf die eigene Leistung zu lenken wenn mann nur lauter lästert... dadurch hält mann die Konkurrenz klein. Feiges ausm Loch brüll, und hinter Stein Versteck verhalten.... 

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Rocker73, 56

Hi, das kann oft mit Eifersucht zusammenhängen und das sie es selber nicht so gut hinbekommen hätten, auch hier gilt manche, denn zwischen Eifersucht und Kritik muss man unterscheiden!

LG

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken! Gab es jemanden der deine Leistungen etwa runtergemacht hat?

LG

Kommentar von DepravedGirl ,

Kein Kommentar ;-))

Kommentar von Rocker73 ,

Hi Hi, mach mich doch nicht neugierig ^^

LG

Kommentar von DepravedGirl ,

;-)) Darf ich dir nicht sagen, weil das "Vorführung" wäre.

Kommentar von Rocker73 ,

Ooch, manno ;) Naja, zumindest konnte ich deine Frage beantworten das die Antwort dich weitergebracht hat! ;)

May the force be with you!

Kommentar von DepravedGirl ,

Kommt bald im Kino ;-)) !

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt, aber der Trailer hat mich irgendwie nicht so richtig vom Hocker gehauen, wenigstens ist Harrison Ford dabei und Chewie! ;)

LG

Kommentar von DepravedGirl ,

Stimmt, der Trailer beeindruckt so wenig ....

Antwort
von Virginia47, 21

Weil sie sich selbst viel zu wichtig nehmen. Und da ist eben alles andere geringfügig. 

Sie leiden unter totaler Selbstüberschätzung. Deshalb können sie nicht zugeben, dass jemand anderes etwas besser kann. 

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von adianthum, 13

Um von ihrer eigenen Unzulänglichkeit abzulenken

Kommentar von DepravedGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort !