Frage von xBlackMass, 18

Warum machen manche in PHP noch mehr PHP tags rein?

Ist ja normalerweise so aufgebaut:

<?php

text

?>

, aber manchmal sehe ich Sachen, wie

<?php

text

<?php

<?php ###text### ?>

<?php

text

?>

Warum wird das so gemacht? Es reicht doch wenn ich nur <?php und ?> schreibe oder

Antwort
von perhp, 10

Du kannst zwar php tags öffnen und schließen, aber dafür müsstest du schon außerhalb des php tags html code stehen haben, sonst macht diese Struktur wirklich keinen Sinn und ist sogar falsch.

Antwort
von mastema666, 18

Also kA wo du das so gesehen hast, aber der Code würde so nicht funktionieren, macht "man" also nicht so.

Vielleicht hat da irgendwer was auf seiner Seite, in nem Forum oder so gepostet und einfach nur falsch formatiert / zu oft auf den "Code" Button gedrückt oder was auch immer.

Antwort
von fluffiknuffi, 14

Das ist kein gültiger PHP-Code.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten