Frage von David19zurka, 89

Warum machen Mädchen sowas doofes?

Warum löscht meine Freundin gemeinsame Bilder von uns auf instagram? Und in der Profil Beschreibung ist der süße text auch gelöscht worden. und Whatsapp Status auch, warum machen mädchen sowas? Gründe?:/

Antwort
von NickiLittle, 13

einen  grund wird das haben. die frage ist welchen...

ich sehe hier zwei möglichkeiten.... entweder hat sie bereits einen anderen, oder sie hat vor, sich einen anderen zu suchen. oder es ist was in richtung cybermobbing vorgefallen, so dass sie versucht, sich aus den sozialen medien zurück zu ziehen, um schaden zu begrenzen...

kann sie dir keine begründung liefern oder keine gescheite, dann würde ich wirklich am fortbestand der beziehnung zweifel anmelden...

lg, Nicki

Antwort
von SunnieOrtego, 47

Sind wir mal ehrlich jetzt die tut die Bilder erst rein & plötzlich wird alles gelöscht ? Also entweder ist die extrem sauer & hat vor Schluss zu machen oder sie hat jemand neuen kennengelernt anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären

Kommentar von David19zurka ,

Denke ich auch ich sollte schluss machen oder ?

Oder was würdet du am besten jetzt machen ?:/

Kommentar von SunnieOrtego ,

Ich würde sie erstmal drauf ansprechen wieso sie das macht.. wen sie keine Antwort darauf hat mach Schluss weil ohne Grund macht man das nicht ..

Antwort
von Gingeroni, 29

Vlt.weil sie kapiert hat das man nicht überall allem und jedem seine beziehung unter die nase reiben muss weil das schlichtweg keinen interessiert.

Antwort
von karamellkotze, 44

Sie ist eindeutig sauer und enttäuscht. Oder sie will nicht, dass jemand bestimmtes von euch erfährt

Kommentar von David19zurka ,

Kann es auch sein das sie mich ssoooo hübsch findet und vor den aneren mädchen beschützen will ?

Kommentar von karamellkotze ,

... nein.

Antwort
von dschungelboss, 19

Frag sie,  aber macht kein Drama draus. Frag einfach ob alles okay ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community