Warum machen Mädchen das xD?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn mädels zusammen sind passieren oft einfache unerklärliche Sachen :D ich denke die andere Frau hat sich eingemischt weil sie einfach in Ruhe essen wollte und sie einfach genervt war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Mädchen stehen auf dich! :D
Wenn Sie kichern muss du 1. wissen , dass sie dich süß finden,
2. wenn die euch beobachten heißt es sie stalken euch und reden über euch.. (Nett)
3. warum sie immer noch nach der Nummer betteln, ganz ehrlich? Weiß ich nicht, dann sind sie Jungs süchtig 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SumeyMendes
08.05.2016, 02:55

Ach und wenn die Freundin für einen geht, keine Ahnung warum, aber früher war das so (bei mir), dass ich mich einfach nicht getraut habe und deshalb meine Freundin für mich gegangen ist oder sie ist einfach so hin gegangen, obwohl ich sagte nein hör auf damit!!! -.-

0

1. Ich denke jedes Mädchen sagt ihrer Freundin sie soll die Nummer holen, weil wir uns vllt schämen. Oder sie hat eine Wette oder so verloren... 2.Es gibt viele Mädchen die Aufmerksamkeit brauchen um sich gut zu fühlen. Oder sie hatte nichts besserers zu tun als dich zu stressen oder so? 3. Hier weiss ich keine Antwort...Klingt echt komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht nur mädchen die das machen.. vorallem jungs schicken ja gerne mal den kumpel ;) kenne ich sehr gut haha.. warum sich die andere da beteildigt hat, weiss ich nicht.. vlt. Wollte sie nur helfen.. oder fand das mädchen so kindisch und nervig und wollte eif. Mal sie fertig machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Freundin ist womöglich zu schüchtern selbst zu fragen.
2. Mädchen können es nicht ab abgelehnt zu werden und gehen auf alles oder nichts
3. Sie wollte dir nur aushelfen ;) War wahrscheinlich selbst genervt davon die Aktion mitanzusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Schüchternheit 2. Alkohol 3. mach ich auch als Typ manchmal wenn ich sehe, dass nen Mädel andauernd angemacht wird aber kein Interesse hat. Werd dafür zwar meistens von den Typen komisch angeguckt aber da kann ich drüber stehen und dankbar sind die Mädels meistens auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab, ich bin kein Mädchen, also Lady's, sagt mir bescheid, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege!

1.  Ich denke, weil sie vermutlich schüchtern ist, oder das Mädchen, welches gefragt hat, "Verkuppler" spielen will.

2. Weil sie es nicht akzeptieren konnte, oder eine Wette verloren hatte und deine Nummer besorgen sollte, oder einfach ein Mädchen damit aufzuheitern. 

3. Weil sie genervt war, weil eben dieses Mädchen dich die ganze Zeit belästigt hat, und sie das nicht mit ansehen konnte. 

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass sie wegen ner wette gefragt hat oder aus anderen nicht ernsten witzigen Beweggründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist nix strange.

da ist lediglich ein genervtes mädel dazwischen gegangen, weil es das verhalten der gören unmöglich fand.  auch unter mädels gibt es unterschiedliche bewertung von "no go".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung