Frage von Ceckertim, 154

Warum machen Mädchen das (WhatsApp)?

Warum lesen Mädchen Nachrichten sind online, aber antworten erst am nächsten Tag?

Antwort
von Quentin2404, 79

Vielleicht möchten sie dich warten lassen, weil sie möchten, dass du an sie denkst.
Oder weil sie keine Lust/Zeit haben um dir zu antworten.
Mach doch mal das gleiche, zeigt dass du was andres zu tun hast und lässt sie ein wenig leiden. so machst du sich bei ihnen wichtig weil sie an dich denken

Kommentar von Ceckertim ,

Dann würde ich mich ja auf ihr Niveau herablassen 😂😂😂 Ne danke!

Kommentar von Quentin2404 ,

Musst ja nicht ein tag warten und vorallem nicht lesen (also 2 blaue haken) Aber bisschen warten lassen ist ja nicht schlimm

Antwort
von boy865, 43

Es kann sein, dass ein Mädchen mit sehr vielen schreibt und nicht dazu kommt mit jemandem zu schreiben... Vielleicht hat sie einen Freund oder vielleicht redet sie mit ihrer besten Freundin wer weiß. Kannst ja dich bei dem Mädel erkundigen, warum sie das so machst. Kriegst dann auch eine Antwort von ihr

Antwort
von Realisti, 75

Die müssen das erst mit ihren Freundinnen besprechen.

Kommentar von paulrana ,

😂

Antwort
von araagorn, 71

Also ich mache das manchmal, wenn ich einfach momentan echt keine Lust habe zu antworten bzw. überhaupt mit der Person zu chatten.

Antwort
von SuperBoy123456, 10

Die machen dann eine Verabredung mit den Freundinnen und stimmen dann ab was sie schreiben soll. Das braucht ein oder zwei Tage

Antwort
von XxKingDomixX, 22

In meinen Augen ein Test. 

Ob du ein cooler Typ bist usw 

Antwort
von JulianHeek, 38

Keine Ahnung. Aber sei einfach genauso abweisend, meistens kommen die dann eh wieder angekrochen.

Kommentar von Ceckertim ,

Dann würde ich mich ja auf ihr Niveau herablassen 😂😂😂 Ne danke!

Antwort
von gadus, 41

Die wollen das erst einmal "ueberschlafen".   LG  gadus

Antwort
von HoIIy, 53

Kommt drauf an was du geschrieben hast xd

Antwort
von Paule13579, 73

Weil es Mädchen bzw. Frauen sind... da kann man nicht immer alles erklären ;)

Antwort
von cr7lrk, 25

Aufmerksamkeit. Sie will das du dir Gedanken darüber machst warum sie so spät antwortet und zum Teil vlt auch ein wenig"unerreichbar" wirken also nicht direkt aber halt weil sie das ganze in der Hand hat wann sie antwortet dies das
Spreche sie mal drauf an hahaha

Antwort
von Dreams97, 4

Hallo!

Keine Zeit oder Lust.

Grüße, Dreams97

Antwort
von sandmann3108200, 10

Diese Frage kann ich dir ganz leicht beantworten

- sie hat keine Zeit / lust zu antworten
- sie weis keine Antwort
- sie hat kein Interesse mit dir zu schreiben

Antwort
von Leisewolke, 37

weil die Mädels solange brauchen, um eine passende Antwort zu formulieren

Antwort
von nikev, 15

Mädels halt...

Antwort
von Bobbyokto130, 21

Weil sie dumm sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten