Frage von Brigganos, 96

Warum machen Mädchen das mit dem Gesicht verdecken?

Ich fang mal einfach an(was eine besch*ssene Begrüßung) Ich habe mir mal Instagram geholt um zu gucken was alle daran so cool finden.Ich finde es unglaublich dumm Aber bei vielen Bildern sah ich das did Mödchen ihr komplettes Gesicht verdeckt haben das sah so dumm aus xd Jedenfalls Frage ich mich warum die das tun?Und warum schreiben alle dann in die Kommentare Model Schönheit oser so ein Dreck?

Antwort
von Murdocai, 67

Ich denke das viele Mädchen/Frauen sich erstens wohler fühlen und zweitens wollen sie geheimnisvoll und anregend wirken und das deshalb solche Fotos entstehen. Es soll einfach nur auf den Betrachter wirken sodass der sich vorstellt "ui, wie sie wohl aussieht, ist sie hübsch?"
Das wäre das was ich mir darunter vorstellen könnte^^

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Tatsächlich ein guter Ansatz!

Kommentar von Brigganos ,

Ja aber ich denke mir nur wahrscheinlich ist die Hässlich und verdeckt ihr Gesicht deshalb xD

Antwort
von unbekannt24680, 52

Wahrscheinlich sind diese Menschen so hässlich, dass sie ihr Gesicht verdecken, damit die anderen Leute nicht erblinden. Also eigentlich ganz nett von ihnen. xD

Kommentar von Brigganos ,

Das ist die beste Antwort im Moment weil es die einzige ist:D

Kommentar von CaptObvious123 ,

Made my Day XD

Antwort
von hotprincess, 24

Diese Frage habe ich schon oft beantwortet und ich persönlich muss sagen dass ich es auch manchmal mache. ABER NUR WEGEN DEM LICHT!

Wenn man einen Teil des Gesichtes verdeckt fällt das Licht einfach besser.^^

Kommentar von Brigganos ,

Ja genau:D

Kommentar von hotprincess ,

es ist nunmal wirklich so:x

Kommentar von Brigganos ,

Warum machen manche dann nur den Mund Bereich

Kommentar von Brigganos ,

Das sieht so aus als ob sie ihr aussehen nicht vertragen können und davon brechen müssen xD

Antwort
von EmperorWilhelm, 53

Ich möchte hier kurz frei Zitieren "Denke daran wie dumm der durschnittliche Mensch ist, und erschaudere bei der Einsicht, dass die Hälfte von uns noch dümmer ist"

Fast alle Menschen können rational denken, aber nur ein Bruchteil tut es, sondern...existiert einfach. Er kritisiert nicht, denkt nicht nach und fühlt sich durch Kritik angegriffen, während er sich selbst durch ein sozial anerkanntes Spektrum an Ausdrucksformen Individualität vorgaukelt.

Soziale Netzwerke sind in meinen Augen der Beweis für diese Behauptungen.

Kommentar von Brigganos ,

Ich halte auch nichts von Sozialen Netzwerken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten