Warum machen Mädchen bei Unterwäsche eine riesen Affäre aber ziehen beim öffentlichen Baden viel knappere Sachen an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke es ist eine reine Kopfsache. Unterwäsche hat etwas sehr privates. Im Grunde stimme ich Dir zu, verstanden habe ich es auch noch nie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Unterwäsche meist eher erotisch ist... meine zumindest.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Unterwäsche was intimeres ist und nur fürs Schlafzimmer gedacht, Bikini etc. ist aber keine reizwäsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche ist halt nur für drunter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 969669


Ein  Bikini  ist  eine ganz  normale  Badebekleidung  für  die Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was Intimes  und  nicht für  die  Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe  Grüße  HobbyTfz



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwäsche ist aufreizender und das dürfen eben nicht alle sehen und ein Bikini oder Badeanzug ist eher schlicht und bedeckt auch sicher alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

badekleidung ist "aussendesign"

lingerie ist etwas sehr intimes.

und um das verständlicher zu formulieren - ich hab noch nie einen bikini aus seide und mit spitze dran gesehen.

badebekleidung bedeckt das "nötigste", lingerie hebt durch das bedecken das "voteilhafteste" hervor.

ein neglige ist ja auch nicht einfach ein nachthemd ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969669
17.04.2016, 21:05

Danke aber ich ging von normaler Unterwäsche, also keiner Reizunterwäsche aus :)

0

Unterwäsche ist Reizwäsche... Reiz... verstehst du?

Badesachen werden eher schlicht gehalten.

Es gibt schlichte Reizwäsche, wie z.b ein ganz normaler schwarzer BH in einem normalen schlichten Schnitt. Kenne Mädchen die damit ins schwimmbad gegangen sind und der unterschied ist kaum aufgefallen.

Ausgefallenen BH's, die speziel reizen sollen, wäre aufgefallen und unpassed. 

Klar es gibt mittlerweile tausend Designs von Bikinis, das eine Design knapper als das andere. Soll dann sowas sein wie "ich darf mit meinen Reizen spielen, aber es ist erlaubt, weil es Badeklamotten sind"... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969669
17.04.2016, 21:10

Danke.

1

Das verstehe ich auch nicht. Aber das gehört wohl zu den Eigenschaften der Frauen, die wir Männer nie verstehen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969669
17.04.2016, 21:06

Ich denke an Frauen gibts generell relativ wenig zu verstehen :D

0

Weil am Strand alle so rumlaufen, also ist das nichts besonderes mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung