Frage von Jacky1235431, 37

Warum machen Leute so was?

Hallo ich habe ein Video von meinem Freund bekommen. Da bei steht: Klick Hir um free Prem. Acc zu bekommen. https://www.youtube.com/watch?v=yK4ZVHhv87k Ich habe mir das angesehen. Und die Kommentare durchgelesen. Is das überhaupt möglich? Oder Warum machen Leute sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 37

Klickgeil. Heißt sie wollen viele Klicks haben

Kommentar von Jacky1235431 ,

Ja warum schreiben eigendliche alle: Ja Geht Danke. Ich versteh diese Leute net.

Kommentar von gameboy9065 ,

das sind warschenlich bots! also acc. die nicht zu einer realen person gehört. du bezahlst quasi einen anbieter der deise bots vertreibt und die schreiben dann aleen ein kommentar mit "Ja Geht Danke"

Antwort
von Skyflieger, 17

Das sind entweder Bots oder Fake Accounts oder (sehr sehr unwahrscheinlich) wurden Leute bezahlt weil ... dass macht kein mensch Der klar denken kann ohne Bezahlung oder so