Frage von JuliusSt, 17

Warum machen ich mich so verrückt?

Bzw. wie kann ich mich ablenken? Aka liebt sie mich (mir ist klar, dass ihr das am Wenigsten einschätzen könnt)?

Wir waren vor 2 Wochen zusammen im Club, hatten davor viel geschrieben und uns zum Abschied geküsst an dem Abend, soweit so gut. Im Verlauf der nächsten Woche kam keine Antwort auf die Nachrichten meinerseits (sie hatte "viel um die Ohren", ok) aber ich habe sie, nachdem fast eine Woche verstrichen ist nochmal zum Feiern eingeladen, was leider ziemlich unspektakulär verlief, zudem bin ich früh los...

Wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich echt glücklich! Aber beim Gedanken an Sie überwiegt nur Resignation, weil sie kein Bock auf irgendwas hat (mit ihren Freundem hochbeschäftigt ist.. ), mir nicht zurückschreibt!! und nur Bock (wie es mir scheint :( ) auf Kiffen, Saufen, Feiern hat.

Irgendwie liegt mir echt was an ihr ;) Aber ich bin nicht der Typ, der ständig feiern will, weil ich schon die selben Lieder im Club nicht ertragen konnte ..

Ich würde sie mal fragen, ob sie segeln, schwimmen, chillen will.. Und wenn sie wieder nichts sagt oder wieder (nur) Lust auf Feiern hat, es sein lassen... :(

Thx for your attention* Was würdet ihr machen? Außerdem habe ich keine Ahnung, woran ich bei ihr bin. 17/18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten