Frage von glaubesnichtmir, 60

warum machen grade solche leute etwas?

jemand der in seiner alten klasse nicht wirklich gemocht wurde und selbst gemobbt wurde, kommt in eine neue klasse und findet endlich die anerkennung dort und mobbt am aktivsten mit.

Antwort
von LucienneJordan, 21

Es kann sein, dass es Rache ist. 

In den meisten Fällen ist es aber so, dass man es aus Angst tut, selbst gemobbt zu werden, wenn man sich diesmal nicht der Masse anpasst. 

Das ist aber keine Lösung und macht einen nicht zu einem besseren Menschen =(

LG - Lucy

Antwort
von Spycrab7410, 16

Rache? Wenn juckts? Einfach alle die jemanden mobben zusammenschlagen, nicht petzen oder so, dann ist direkt Ruhe. Einfach mal ein paar Eier in der Hose haben, meisten mobben die größten Überlappen die haut man sich schnell fachgerecht zusammen!

Kommentar von IceSpike ,

Und was unterscheidet dich von ihm wenn du den Mobber zusammenschlägst?

Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.

Buddha

Antwort
von Stellwerk, 6

Abwehrverhalten, um sich davor zu schützen, selbst wieder Opfer zu werden.

Antwort
von DGsuchRat, 12

Diese Person sollte mit dem Mobben aufhören, da sowas überhaupt nicht klar geht. Er war selbst Opfer und weiß wie das ist.

Er hat Angst, selbst wieder gemobbt zu werden. Er soll es aber unterlassen, sich bei den Opfer entschuldigen und den anderen auch sagen, dass Mobbing nicht klar geht.

Kommentar von Spycrab7410 ,

Jep und dann wird er wieder gemobbt! Glückwunsch! Bei sowas hilft nur die Faust, das einzige was Möchtegern Kinder verstehen!

Kommentar von DGsuchRat ,

Die Schulen sollen normalerweise auch mal was dagegen unternehmen. Ich wurde auch mal gemobbt. Mein Fall ging bis zum Schulleiter da ich mich gewehrt habe mit Fäusten. Und seit dem ist Ruhe. Ich hab sogar echte Freunde gefunden.

Antwort
von Assecuranzheini, 11

Ich vermute, der ehemals Gemobbte verschob das Bild auf:

Gemobbter = Verlierer

Mobber = Gewinner

Nun will dieser auf der vermutlichen Überholspur fahren und sein Erlebtes zurück zahlen.

Bei der Armee gab es ein ähnliches Phänomen...die EK Bewegung. Das Verhalten war ähnlich.

MfG  René

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten